Verriegelungsautomatik QQ Tekna

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 8.078 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Manuel88.

  • Zitat

    Original von gille16
    Ich habe beides eingestellt !!!



    Aha, vieleicht liegts daran!


    Ich hab nur das veriegeln nach dem anfahren!




    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Hallo zusammen,


    verriegelt der Qashqai eigentlich auch automatisch nach einer gewissen Zeit, wenn kein Key in Reichweite ist?

  • Zitat

    Original von Michel
    Hallo zusammen,


    verriegelt der Qashqai eigentlich auch automatisch nach einer gewissen Zeit, wenn kein Key in Reichweite ist?


    Ich hörte auch davon, aber meiner hat es nicht gemacht!

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!


  • Nein, macht er nicht!




    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Ja SUPER danke ! Hab auch nur noch das Verriegeln nach dem Anfahren und jetzt bin ich zufrieden.


    Danke :respekt: :eieiei2:

    Es kommt nicht darauf an wie lang man wartet sondern auf wen man wartet !!!

  • Zitat

    Original von gille16
    Ja SUPER danke ! Hab auch nur noch das Verriegeln nach dem Anfahren und jetzt bin ich zufrieden.


    Danke :respekt: :eieiei2:



    Bitte und wieder was dazugelernt, wollte mir das auch einstellen aber wenn es so ist dann lasse ich es lieber!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER