QD32 wer kennt diesen Motor?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QuestMan.

  • Hallo,


    aus dem sonnigen Marokko und Lob an die Verantwortlichen für dieses interessante Forum. Beim Nissan Händler in Marokko wurde mir ein :
    Double Cab AX 4x4 mit einem 4Zylinder Dieselmotor, 3,2Liter Hubraum und 103PS angeboten. der Motor hat keinen Turbolader. Seine Code ist: QD32. Der Wagen ist neu, made in Japan und ich kann ihn leider nicht Probefahren. Wer hat Infos zu diesem Motor, Verbrauch, Lautstärke, Langlebigkeit usw....
    Vielen Dank im Vorraus
    electroolive

  • Super,


    Made in Japan ist mit Sicherheit nicht der Schrott der mittlerweile hier in Europa produziert wird. ;)


    Mein alter MD22 fuhr sieben Jahre und 200TKm ohne einen Mucks.


    Mußt einfach mal Googeln.


    Da findet man dann schon einiges.


    Schon mal nen Turbo zum Nachrüsten.


    Könnte der hier sein:


    TERRANO PICK UP


    Sieht wir der letzte MD22 aus.


    Tja in Chile kann man sich noch die alten Modelle kaufen.
    Selbst der MD21 ist noch erhältlich.