radio blende

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DerNiederlausitzer.

  • Oder bei Ebay für lau....


    [ebayartikelnummer]200101861401[/ebayartikelnummer]


    [ebayartikelnummer]260097059785[/ebayartikelnummer]


    Der Händler vom zweiten Link hat auch den Adapter von Nissanstecker auf ISO für 5,-Euro im Angebot.

  • Die erste auktion wird sicherlich noch hochgehen auf +/- 40 € !


    Bei der zweiten musst du einen WB Schaltern noch dazu kaufen. NISSAN +/- 40 € !

  • Zitat

    Original von adam.p
    Die erste auktion wird sicherlich noch hochgehen auf +/- 40 € !


    Bei der zweiten musst du einen WB Schaltern noch dazu kaufen. NISSAN +/- 40 € !



    Oder nen Schalter von den freundlichen im Nissanboard für'n 10'er, bin mit 25,- Euro insgesamt weggekommen.


    "Wer suchet der findet"

  • Zitat

    wo tipp ich das denn ein? Mmmm


    Sicherlich nicht in dein Autoradio ?(


    Du gehst zum :wink: NISSAN Händler und nennst ihm die Nummer. Er bestellt den Schalter und in 1-2 Tagen kannst ihn abholen.


    Achso: bei Abholung muss der Schalter bezahlt werden. :mmmm:


    Du kannst ihm auch sagen, daß du einen Primera P11-144 Warnblinkschalter brauchst :mmmm:

    Einmal editiert, zuletzt von adam.p ()


  • ich brauche aber kein original teil, sondern für die nachbau blende. will ein anderes radio reinstecken :]

  • Zitat

    Original von adam.p
    Meines Wissens gibt es keinen Nachbauschalter :D


    aber der originale schalter passt doch nicht, oder doch?
    ---
    also mal ganz explizit:


    Was brauche ich für Zeugs, um eine anderes Radio reinzustecken?

  • Du brauchst die Blende und den Warnblinkschalter, da dieser im orig. Radio ist.


    Die Nachbaublende ist doch nur eine Kopie der orig. Blende.


    Wenn der orig. Schalter da nicht passt, dann ist doch die ganze Blende völliger SCHROTT !

  • Zitat

    Original von adam.p
    Du brauchst die Blende und den Warnblinkschalter, da dieser im orig. Radio ist.


    Die Nachbaublende ist doch nur eine Kopie der orig. Blende.


    Wenn der orig. Schalter da nicht passt, dann ist doch die ganze Blende völliger SCHROTT !


    naja...also ich hab immer angenommen das das ding nicht passt...auf den bildern ist auch ein anderer schalter drauf :mmmm:



  • moin



    du brauchst


    1. die Blende
    2. Warnschalter, da der origienale wie erwähnt im radio steckt
    3. neuen Kabelbaum den du da zwischen stecken mußt.


    habe bei nissan für alles zusammen ca 70 € gezahlt.


    Selbst wenn du alles bei ebay kaufst wird es nicht deutlich billiger.
    Bei Nissan bekommst es wenigstens NEU


    Mfg MArtin

  • Hier bekommste nen Warnblinklichtschalter her! :stichel:


    Eventuell musste ein oder 2 " Nasen " wegfeilen, aber ansonsten passt der auch auf den Stecker und funzt!!!!!!!


    Habe auch einen Wbls aus nem P11-120 an nen P11-144-Fahrer verkauft und der hat das so gemacht...


    Dann brauchste nur noch die Blende und die gibbet ja bei eBay genauso wie imho den komischen Stecker für´s Radio...


    Gruß Karsten :wink:


  • Musste aber noch 5 Euro Versand zurechnen... :stichel:


    Also wäre mein Link günstiger! :flipa: :D



  • 3,50-Euro gespart :wink: ist nur fraglich ob der noch zu haben ist. Denn das steht schon seit 3 Monaten da.


  • [OFFTOPIC]Ich denke schon... :mmmm:[/OFFTOPIC]