Alufelgen mit Sommerreifen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brinker.

  • Hallo Leute. Ich möchte meine Alufelgen mit Reifen loswerden. Ja nun hoffe ich es kann Sie jemand von Euch gebrauchen?? Also es sind 16 Zoller mit 4er Lochkreis(114,3mm). Die Marke der Felgen ist Borbet und die Reifen sind von Firehawk. 2 Reifen haben jeweils noch 5mm und 4,5mm Profil. Die anderen beiden haben jeweils noch 3mm Profil. Die ET ist 30. Nun gut also preislich dachte ich so an 200 Euro da die Felgen in einem sehr guten Zustand sind. Das einzigste ist noch das ein Reifen wohl mal in Kontakt gekommen ist mit dem Kotflügel, und deshalb eine Stelle hat. Ist aber nicht weiter wild. Hab davon ein Foto gemacht. Hoffe Ihr könnt das erkennen? Naja wie gesagt wer Sie haben möchte soll sich melden. Gruss Brinker

    • Offizieller Beitrag

    Was eventuell noch interessant zu wissen wäre ist ob Du da ne ABE mit dabei hast, und was für eine Reifengröße drauf ist, also sowas wie 225/40 R16 zumindest das R16 wissen wir ja schon


    ansonsten guter preis, ne frage nach versand wird bestimmt auch noch kommen

  • Hallo. Also ein Teilegutachten habe ich für die Reifen+Felgen. Müsste es nur ausdrucken vom Rechner. Eingetragen müssten Sie aber noch werden. Ich hatte Sie bei mir nicht drauf auf meinem P10 da Sie von der ET her leider nicht passen.
    Ansonsten sind es 205/50 R 16 Reifen.
    Ich denke mal bei Jemanden wo sie rauf passen werden sie sehr gut aussehen. Die Felgen sind Tip Top in Ordnung!!!!!!
    Gruss Brinker