Zündverteileranschluss Beschreibung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K10.

  • Hier die Anschlussfolge mal im Bild da es so viele gibt die das nicht wussten wollt ich einfach mal ein Thema aufmachen. Reihenfolge ist 1-3-4-2 und Z steht für Zuleitung bei Nissan.



  • scheiße ey!!!
    was ist denn bei deinem motor schiefgelaufen? der korrodiert ja schon beim fotografieren weg :( mach da mal was dran, und ich meine nicht überlackieren!!!

  • Ich hab doch 2 von denen das ist halt der der schlimmer aussieht stehen schon seit 1 1/2 jahre rum mit differenzialschaden und ich hab keine ahnung von getriebetausch etc. :( !

  • K10s K1o (Getriebe...)
    schau mal ob dir das helfen würde...ansonsten :stichel: ihn bis er ne anleitung rausrückt ;)

  • =) Cool, da zitiert jemand meinen Fred :perfekt:


    Joooo, Anleitung kommt. Wann? Mitte nächsten Monat ungefähr. Lager bestelle ich jetzt am anfang des Monats!