P11-120 Radioblende/Lüftungsblende/Mittelkonsolenblende demontieren

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • hi,
    muss ein neues radio einbauen. das alte ist hinter der lüftungs/radio/schalterblende verschraubt. die blendmuss also runter.
    aber wie???
    die 2 schrauben unten hab ich schon abgeschraubt und das snap-in in der mitte ausgesnapt. aber oben an den lüftungsaustritten sitzt das teil noch fest. wie krieg ich das oben raus? sitzt da noch versteckt irgendwo eine schraube? will die blende nicht kaputt machen.
    wer hat tipps?????
    danke
    alf1986

  • Soweit alles richtig ! :D


    Du musst oben in die Lüftungsschlitze greifen (in der mitte) und
    dann mit "SANFTER GEWALT" das ganze herausziehen !


    Mfg MArco


  • Schonwieder!!!!!!!!!!!!! :wand: :wand: :wand: :wand:


    Hab das erst vor paar Tagen einem erklärt... :will-u-understand:


    Wie wäre es mit der Boardsuche???????????????? :mmmm:

    Einmal editiert, zuletzt von Cold_as_Ice_8 ()

  • Zitat

    Original von alf1986
    sorry,


    hab natürlich im board gesucht nach radioblende abnehmen und nicht nach innenverkleidung abnehmen gesucht!
    THX
    alf


    ... dann schau nochmal nach Radio ausbauen... ;)

  • hat betsens geklappt!
    im übrigen: mein freundlicher.... wollte dafür 30 €.....
    jetzt aber das nächste problem:
    die vorbesitzer ham den originalstecker einfach abgezwickt. d.h. ich muss diese metalleinsätze in den steckverbindern ersetzen. aber wo krich ich die her? hat wer eine idee???
    alf

  • Zitat

    Original von alf1986
    hat betsens geklappt!
    im übrigen: mein freundlicher.... wollte dafür 30 €.....
    jetzt aber das nächste problem:
    die vorbesitzer ham den originalstecker einfach abgezwickt. d.h. ich muss diese metalleinsätze in den steckverbindern ersetzen. aber wo krich ich die her? hat wer eine idee???
    alf


    Warum nimmste nit ganz normale Steckverbinder oder ne effes Lüsterklemme? :mmmm: