Suche Käufer

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • Hallo Leute habe einen 87ziger Nissan Micra K10 1,0. Der läuft gut verbraucht wenig(6,9 l im Schnitt) hat noch TÜV bis 07/07 und AU ist Neu.
    Die Stoßgämpfer, Batterie und Reifen sind 06 erneuert worden, der Aupuff erneuerungsbedürftig, dann gibs auch den TÜV-
    Wer also einen guten kaum gerosteten und fahrbereiten Wagen braucht kann sich bitte bei mir melden, für den Schrott ist er einfach zu SChade und vieleicht kann ich jemanden ja noch einen gefallen mit diesem Wagen tun. Uns ist er einfach zu klein geworden!Fotos per email möglich.
    nicole070@gmx.de



    Ok habe jetzt erst die netten kleinen hinweise gelesen die den Preis des Fahrzeuges angehen. Ich möchte mich dafür entschuldigen aber ich habe nicht den ganzen Tag am Rechner gesessen und es somit jetzt erst ändern können.
    Ich sag mal einfach 250 € VB :eieiei2:

    IIIIICCCHHH liebe doch mein AUUUtOOO!

    Einmal editiert, zuletzt von niekohle ()

  • Bilder? Ausstattungsvariante?

    Im übrigen gibts wenn du auf der Boardstartseite bist und runterscrollst nen An-und Verkaufsbereich, wo du den Micrich anbieten kannst. Musst aber Mindestpreis setzen ;)

  • Da kein Mindestpreis angegeben wurde, biete ich mal 1 Euro! :] :P


    Wie war das, mein Gebot ist bindend?! :wow: Gut, für 1 Euro nehm ich ihn! :] ;)

    • Offizieller Beitrag

    nix mindestpreis...


    In anderen Boards wäre der Thread schon gelöscht (gestern erst hautnah erlebt) :rolleyes:


    Es ist Pflicht eine Preisvorstellung anzugeben, wie in jedem anderem professionellem Forum auch. Mein Tipp an dich: biete ihn etwas höher an und setze den Preis dann in ANGEMESSENEN Intervallen runter, oder biete ihn für 100 Euro an


    insgesamt ist die Chance aber sehr gering ihn hier zu verkaufen, habe selber versucht einen Micrich hier zu verkaufen, ok, letztendlich ging er auch weg übers Board war wohl aber eher Zufall.


    Also wenn innerhalb von 3 Tagen kein Preis dasteht seitens des Verkäufers muss ich den Fred schliessen

  • Ich meinte ja auch nicht Mindestpreis, sondern Preis überhaupt ;) :D


    War aber gestern Nacht nicht mehr ganz nüschtern, da kann das schon mal passieren ;) Biete aber dennoch nach wie vor 1 Euro (jetzt bin ich ja nüschtern, da ist mein Gebot wenigstens auch rechtlich nicht anfechtbar :D )! :] ;)


    So! :prost: