12./13. Mai 2007 - Autocross Hoch Ybrig

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manean.ch.

  • Am 12./13. Mai findet im Hoch Ybrig wieder das Autocrossrennen statt!! Für die die das schon mal gesehen haben muss ich nichts weiter sageen!!! Für die die das noch nie gesehen haben sag ich nur eins........ unbedingt hingehen!! Motorsport pur!!!!!!!
    Ich werde Sa./So. auf jedenfall da sein!!

  • Wäre sehr gerne dabei, muss schauen wie es dann um mein Auto steht.
    Sage also mal provisorisch zu...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • bin auf alle Fälle Sa. und So. dort

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Würde gerne mal kommen. Aber leider frisst meine Projektarbeit "Hektik im Autogewerbe" für meine Ausbildung zum dipl. Kundendienstberater all meine Freizeit auf. :heul: :will-u-understand: :sleep:

  • Zitat

    Original von Yellow
    Würde gerne mal kommen. Aber leider frisst meine Projektarbeit "Hektik im Autogewerbe" für meine Ausbildung zum dipl. Kundendienstberater all meine Freizeit auf. :heul: :will-u-understand: :sleep:


    das wird sich später auszahlen marco!!! viel erfolg bei deiner arbeit! :perfekt:


    ich weiss noch nicht, ob ich kommen kann... auch bei mir frisst die schule viel zeit!


  • Fragt sich nur wie. Momentan ist kein neuer Job in sicht, und ich will doch nicht ewig in der Werkstatt arbeiten. :(


    Mit dem Erfolg haperts auch. Bin auf der Suche nach Material für meine Arbeit. Habe aber bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden.


    Also haltet doch bitte Augen und Ohren offen, für mich. Danke.


    Gruss Marco

  • [OFFTOPIC]
    wie wäre es mit interviews von "älteren" und erfahrenen Arbeitern aus dem Autogewerbe. evtl. findest du statistiken über zu leistende/geleistete Arbeiten und überstunden aus dem autogewerbe. oder berichte über reparaturdauer, früher dauerte ein auswechseln eines drehdingsbumskettenrad (frei erfunden :D ) 5h heute nur noch 2.5h, was zu schneller werdenden abschluss einer arbeit führt --> mehr hektik. oder die arbeit an 3 autos gleichzeit und alle sollten eigentlich schon gestern fertig sein...


    das wären so meine rudimentären und vom fach keine ahnung habenden inputs für dich.[/OFFTOPIC]

  • @marco
    Tja, darum gehe ich nicht mehr zur Schule 8) 8) Nein, Spass bei seite!
    Ich finde es natürlich gut sich weiter zu bilden! Ich habe den Mut wohl nie gehabt noch mal was zu lernen!!
    Vieleicht bereue ich es später mal,................ aber jetzt noch nicht!!!!!!
    Schau halt wie du Zeit hast, wir sind ja eh dort!!
    Gruss Küde

  • war ein geiles treffen. gehe nächstes jahr wieder wenn's passt.


    habe noch 2 videos gemacht. schaut am besten selbst.


    den player gibts hier


    mfg reto

  • Ja war wirklich geil !!!!!!!!!!
    Ich freue mich jetzt schon auf Pädes Fotos!!!