LED-Rückleuchten

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von da_emu.

  • mein Navara wird zwar erst in 6 Wochen in meiner Garage stehen, trotzdem habe ich jetzt schon ein paar Fragen:


    gibt es LED-Kits für die Rückbeleuchtung? Als Vielfahrer im tagfahrlichtverwöhnten Österreich nervt mich die ständige Lampenwechslerei (bei meinem Noch-Golf)
    falls nicht serienmäßig zu bekommen, gibt es Lichttuner, die sowas anfertigen?


    und


    ist es möglich, das Orginalradio gegen ein eigenes Modell auszutauschen (trotz Doppel DIN-Fach?) ... suche ein passendes mit mp3-Abspielmöglichkeit ...


    Danke
    Wurzelstreichler

    Man soll Denken lehren, nicht Gedachtes.

  • Zitat

    Original von QuestMan
    Hallo Wurzelstreichler, :eieiei2:


    es gibt "LED-Lampen" die anstelle der orig. Glühbirnen verbaut werden können.


    Und dürfen? Stichwort E-Zulassung...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Warte erst mal ob die überhaupt kaputt gehen. :)
    Bei einem Golf ist das normal die sparen auch an allen Ecken und Enden. :finger: Da ist eine Lampe der Rückleuchte ein Verschleißteil. Vieleicht gehen die am Nissan das erstemal in 5 jahren kaputt. An meinem erstem Ford habe ich sie nach 15 jahren ausgetauscht weil sie nicht mehr hell genug waren aber heile waren sie noch. :perfekt:


    Grüße Buck

  • Sach was zum Thema E Nr. und Bezug.
    OK ???


    :wink:

  • QuestMan


    danke für den Hinweis ... hab bereits was gefunden und bin in diesem Zusammenhang bei v-unlimited.de ebenfalls fündig geworden ... LED-Tagfahrlicht in weiß ... goiles Teil!


    nun noch die Radiofrage klären und nach ein paar Gimmicks suchen ...


    wurzelstreichler

    Man soll Denken lehren, nicht Gedachtes.

  • Zitat

    Original von wurzelstreichler
    sagte ich nicht bereits, dass ich noch in freudiger Erwartung bin???


    Ja, das war vor einer Woche. 8) Und andere Members hatten sich ja auch schon auf das Zeug eingeschossen. Interessiert mich, ob die LED-Leuchten etwas taugen. Würd ich mir dann auch dranmachen!

  • Zitat

    Original von wurzelstreichler
    Liefertermin meines neuen Lastesels: 25.-28.6.2007!!!
    also noch lange nicht im 9. Monat ...


    Vorfreude ist die beste Freude!


    :wink:

  • nd wenn mich nicht alles täuscht läßt sich das steuergerät mit hilfe des Consultgerätes auf "Tagfahrlicht" programieren und dann brennen bei starten des motors nur die frontleuchten.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • was willst du überhaupt en Doppel-Din Radio oder ein einfaches?
    Wenn ein einfaches gibts dafür abdeckungen dann haste da ein fach oder nichts aber es gibt auch qenuq Doppel-DIN Radios das eine von Clarion soll net schlecht sein...

  • Zitat

    Original von Phryso
    nd wenn mich nicht alles täuscht läßt sich das steuergerät mit hilfe des Consultgerätes auf "Tagfahrlicht" programieren und dann brennen bei starten des motors nur die frontleuchten.



    Aber nur bei der Ösi Ausführung, bei der D ist es wegen einem verschiedenen Steuergerät nicht möglich :heul:

  • Zitat

    Original von Primera Bob
    was willst du überhaupt en Doppel-Din Radio oder ein einfaches?
    Wenn ein einfaches gibts dafür abdeckungen dann haste da ein fach oder nichts aber es gibt auch qenuq Doppel-DIN Radios das eine von Clarion soll net schlecht sein...

    sorry, überlesen ...
    nein ein einfaches ... nix Doppel-DIN
    woher bekommt man nun die Abdeckungen ... und ... wie siehts nun aus mit den Steckern ... das soll ja das größte Problem sein


    mein Freundlicher (nette Bezeichnung) meinte, ein anderer Kunde hat ein Becker-Radio einbauen lassen, das aber ewas aus der Blende rausschaut, weils keinen Platz hat???

    Man soll Denken lehren, nicht Gedachtes.

  • richtig


    es fehlen rundum ca. 5mm
    fürn doppel din 5mm in der höhe und ebenso in der breite.
    das radio würd bis zur frontblende reingehen dann stets an.

    "24 beers in a case, 24 hours in a day, coincidence , i think not!"