Marderschaden

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ronnst.

  • Hello Fans. Ich hatte da an meinen Almera N15 einen Mardesschaden. Neue Zündkabel habe ich schon auf dem Schrott bekommen. Allerdings hat mir das Mistvieh auch noch seine Hauer in den Kühlerschlauch geschlagen. Deshalb meine Frage, "Hat noch jemand den Schlauch der unten rechts vom Kühler hoch auf den Motor geht?." Oder gibt es eine Raparaturmöglichkeit? Das Loch ist ziemlich klein.


    Grüße aus Thüringen

  • Fahr zu Nissan und kauf nen neuen, hatte ich auch mal. Etwa 10€.

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Ich habe gerade mal bei Nissan angerufen. Sie wollen mich gleich zurück rufen. Wenn das Teil wirklich nicht mehr al 10€ kostet, kann ich mir das gerade noch leisten. *lach*
    Trotzdem Danke.


    Gruß aus Thüringen

  • Ich glaube ich stehe im Wald. Die von Nissan in meiner nähe wollen für den Schlauch fast 29€. Mit Einbau sogar über 70€. Ich glaube da kaufe ich lieber einen Schlauch von euch und Bezahle halt den Versand. Also wenn jemand einen Kühlerschlauch anzubieten hat, wäre ich für jeden Preisvorschlag dankbar. Rechnet gleich den Versand mit dazu. Unversichert würde ja reichen. Das Teil geht na nicht Kaputt auf dem Transport.


    MFG Ronny