Alufelgen P10 14" 114,3 Lochkreis mit Winterreifen

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • Alufelgen P10 14" 114,3 Lochkreis mit Winterreifen. EDIT: 195/60R14 (Hatte fälschlicherweise erst 195/65R14 geschrieben)
    Liegen seit 2 Jahren bei mir in der Garage, seitdem nicht mehr benutzt.
    Reifen sind vermutlich 5 Jahre alt (kann bei Interesse genauer nachsehen), davon 3 Winter gefahren. Profil: k.A. aber bestimmt noch genug für 1-2 Winter (auch hier kann ich bei Interesse mal nachsehen gehen.)


    Preis: 100 Euro VB


    Abholbar nähe Hannover / Hildesheim, oder z.B. beim Harztreffen

    • Offizieller Beitrag

    pauschal erstmal interesse denn die dimensionen sind OK, Profil wäre natürlich noch interessant und auch ob es die orginalen Nissanalus sind denn extra eintragen dazu hätte ich keine lust :D


    mit dem abholen müßte man dann schauen ob ich es zum harztreffen schaffe, ansonsten wenn jemand schneller ist auch kein problem

  • Sind nicht orginooool Nissan, ich kreuch mal in die Garage und seh nach.


    SOOOO:
    DOT 44/02 also 5 Jahre alt, davon 3 gefahren.
    Drauf sind Conti WinterContact.


    Sind glaub ich von MilleMiglia (werd mal ABE suchen, dann sag ichs genauer)


    Profil geschätzte 4 mm (siehe Bild, ist ein im Profil stehendes 10 Cent Stück)


    Ach, und was ich grad auch noch gesehen habe:1 Radnabenabdeckung fehlt


    @ Jens kam mir gleich so seltsam vor das das auf den P11-144 passen sollte, hab mich geirrt, sind 60er Querschnitt (65 hab ich glaube ich jetzt im Winter auf dem Almi) :tml:

  • So, habe nochmal mit nem Profiltiefenmesser gemessen: 5,5 mm Profil


    Ausserdem hab ich die ABE gefunden, mit dieser Bereifung (195/60R14) sind sie nur für den P10 zugelassen.
    Mit anderen Reifen auch für:
    T12 Stanza, Bluebird
    T72, U11, WU11 Bluebird
    M11 Prairie
    B11 Sunny
    N12 Cherry
    W10 Primera Kombi

  • Wo das Harztreffen nun kurz bevorsteht, wollt ich nochmal drauf hinweisen, das Ich die Felgen dahin mitbringen könnte. Oder ihr holt sie euch auf dem Rückweg ab, wohne 100 Km in Nordwestlicher Richtung.
    Preis ist verhandelbar, will sie loswerden.

  • Immernoch da, will sie loswerden, Angebot?

  • ich suche 14er - aber leider für den P11...
    steht da net mit drinne oder?
    preislich sind die ja ok

  • Ne, damals gab es den P11 noch nicht,...
    Müsstest dann als eintragen lassen, das sollte aber kein Problem darstellen.

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Müsstest dann als eintragen lassen, das sollte aber kein Problem
    darstellen.


    genau!


    da die ne KBA NR haben kein problem!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • ja? funktioniert das?
    dann meld ich mal generelles interesse an (aber eigentlich benötige ich nur die alus) - muss aber am woe nochma mit meinem persönlichen mechaniker (dad) drüber sprechen... ;)

  • Normalerweise ist das beim Tüv kein Problem. Ich scann dir dann die Tage mal die Abe ein, dann kannst du vorher schon mal damit beim Tüvprüfer vorbeifahren. Die Prüfer mögen das wenn man vorher vorbeikommt, und sowas abklärt (Damit sie erkennen das du dir Gedanken gemacht hast). So mach ich das auch immer, und mir wurde bisher noch alles eingetragen.

  • Ist immernoch im Angebot!

  • push


    Die Winterreifen sind inzwischen 7 Jahre alt, also wohl nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Aber die Felgen sind ja noch ok. Wenn ich mich richtig erinnere fehlt aber leider ein Radnarbendeckel.


    Preis: 50 VHB

  • [CLOSED] Gingen heute für 16,80 an den Altmetallverwerter.