Autowechsel innerhalb einer laufenden Finanzierung?

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 12.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleiner Frechdachs.

  • Watt heisst: Kuuuhl? :( :( :(


    ...ein P12 Verfechter weniger in diesem Board.
    Schade eigentlich, da Michael einer der wenigen war/ist, der den P12 auch kritisch gesehen hat.


    Viel Glück mit Deinem 'Neuen'
    ....'ne 5 wirste für die nächste Zeit nicht mehr vor'm Komma haben :schadenfroh: ;)

  • Hy Leute :)


    Ich habe ihn :)
    Bilder auch gemacht, bin aber leider etwas im Stress, stelle sie später rein oder morgen früh.


    Doc Croc
    Das stimmt :D
    Aber ne 6 hatte ich vorhin vorm Komma ;)
    Jetzt sind es derzeit 9.8 Liter nach einigen Heizorgien :D
    Die Tanke wird es freuen wenn ich dadurch bald wieder komme ;)


    Aber Unterschied wie Tag und Nacht, 1. Tag, klar das ich da nichts bereue. Aber die Laufleistung die ich die letzte Zeit, letzten 2 Jahren habe, rechtfertigt einfach keinen Diesel mehr.


    Im Forum hier möchte ich dennoch bleiben, ihr seit mir Sympathischer als BMW Fuzzis :D ;)

  • Zitat

    Original von MichaelK

    Zitat

    Original von Black-Sheep
    Mal ne Fahremotionale Frage, Schalter oder Automat ?


    Schalter. 320i, V6, 2.2 Liter, 170 PS


    Gabs den 2.2l schon im E46 Vorfacelift?


    Alles Gute zum neuen Wagen :Bier:

  • Zitat

    Original von MichaelK
    Nismoon


    So steht es zumindest in den Papieren ;)
    21xx Hubraum, 125 KW


    gute Wahl :)


    ist nen schönes Auto, ich wünsche dir das du von diversen Problemen verschont bleibst, dann wirste sicher auch lange Freude drann haben :perfekt:

  • Mein Bruder ist gestern ja auch mal mit gefahren, selbst gefahren auch, er war auch sehr angetan.


    "Mein nächster wird auch ein BMW"
    Im Moment hat er ja nen VW Passat 2.8 Bj 2002. 193 PS, aber meine 170 PS gehen ähnlich, er konnte keinen großen Unterschied bemerken. Klar, sein Allrad schluckt schon alleine einiges weg.


    Aber auch so fand er es sehr gut, wie man selbst bei 60 im 5. Gang zügig hochbeschleunigen kann. :)


    Gestern bin ich selbst Richtung Bamberg gefahren, Ortschaften etc alles im 5. Gang, das steckt der super weg.

  • Habe ihn vorhin wieder aufgetankt, Tankstellen sind seit Freitag um 5 ct bei Super runter, also wieder vollmachen...


    BC zeigte 8.9 an, realer Verbrauch lag bei 9.2 Liter.
    Find ich ok, waren ja viele Vollgastests dabei, viele Kurzstrecken, viel Stadt, viel Klimaanlagenbetrieb etc.

  • Sehen wir noch Abschiedsbilder von deinem P12 oder soll ich die die ich heute beim hiesigen freundlichen geschossen habe posten? :stichel:


    [Offtopic]
    Bin dort heute mal in der Hoffnung, n günstiges Anfängerauto zu finden vorbeigefahren. Der einzig interessante Wagen dort war n roter N15a, aber da stand noch kein Preis dran und ich geh mal von aus dass der freundliche noch min 4t für will, was mir zu teuer ist.


    Aber der Z32 wo dortsteht is ja mal geil...
    [/offtopic]

  • Habe schon Bilder gemacht am Donnerstagabend noch.
    Kann ja 2 Stück heute abend mal reinsetzen.


    Jaja, der steht noch dort, im Kofferraum die Winterräde mit reingepackt. ;)
    Kauf du ihn doch, den kannste Jahre lang noch fahren, mich hat er ja auch nicht im Stich gelassen.


    edit:
    Ich bin heute Spätnachmittag wohl auch nochmal dort, aber wohl nur 10 Min denk ich... und wann genau, weiß ich nicht.

  • [offtopic]
    Ja ne is kla, bei den Apothekenpreisen des hiesigen freundlichen kann ich mir den auch leisten... ;) Wie gesagt, der einzige, der was für mich wäre, wäre der rote N15a, evtl noch der blaue WP11, der hat mir aber zu viel Leistung. Ich halte im Moment eher nach nem 1,6er W10 Ausschau.
    [/offtopic]