Original Kofferraummatte

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von StephanP10.

  • HI,


    hat jemand zufällig eine original kofferraummatte vom p10(limousine) herumliegen...



    mfg
    PIERRE

  • hab ne matte rumliegen

  • Hallo Pierre,


    ich haette eine orginal P10 Kofferraummatte guenstig abzugeben.


    Komme aus Berlin und wuerde mal 20 € VB sagen.



    Melde Dich einfach


    Gruss StephanP10 :P

  • matte hellgrau 10euro

  • und wer ist bereit von euch das ding per post nach bautzen zu senden??????????????ßßßß

  • Hallo Pierre,


    habe vor einigen Wochen mit Gerd aus Dresden ausgemacht, dass er mal ein WE nach Berlin kommt um seine Teile abzuholen (ist ganz schoen viel) und wenn ich Ihn nett bitte nimmt er deine Matte bestimmt bis Dresden mit. Die genauen Einzelheiten muesste Ihr dann ausmachen.


    Seine Email lautet gerd.hermann@eplus-online.de !!!


    Frag einfach mal nach



    Gruss StephanP10 :P

    Einmal editiert, zuletzt von StephanP10 ()