PsycoFun´s N15 [It´s a Pulsar] TOTALSCHADEN

Es gibt 928 Antworten in diesem Thema, welches 92.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sethx.


  • Hab ich gemerkt :D


    @ PsycoFun: :post:

  • Hier... Lars... du musst mal deinen Posteingang leeren.
    Da kann man ja garnichts mehr hinschicken :D

  • Zitat

    Original von Stadik
    Hier... Lars... du musst mal deinen Posteingang leeren.
    Da kann man ja garnichts mehr hinschicken :D


    lars ...was bist du denn fürn dödel :D

  • :eek: jetz weis ich wer nachts heimlich im dunkel drausen hock und spannt...


    crank du kleiner perversling :finger:


    und wenn du die sabber von deim nachtsichtgerät wischtst, dann erkennst du auch die ware größe :eieiei: vonwegen klein :P


    und, ja der posteingan war voll... dank cranks spam nachrichten :finger:


  • cranks spamnachrichten ?
    Du eiermaler! :finger: das war nur eine und du sollst dich mal enscheiden was du willst :O


  • Also so kommt alles raus :P


    Jetzt ist ja frei :perfekt:


  • jetz hat er sich ja für das richtige enschieden :tongue:
    da brauch ich net mehr spamen


  • Wahrscheinlich :]

  • :post:


    Der Verkausthread ist gut getextet :perfekt:
    Sehr ausführlich...

  • Also von dem was da "nur" noch steht,nichts mehr ;)


    War nur mal son Lob für den feinen Herr

  • Zitat

    Original von Stadik
    Also von dem was da "nur" noch steht,nichts mehr ;)


    War nur mal son Lob für den feinen Herr


    also doch nur die 2 sachen :D


    haste dir wieder das beste rausgesucht :perfekt:
    aber 3was gutes hat ja auch schon den weg zu mir gefunden :finger:


  • Du pass auf... die 2 Sachen da,suche ich jetzt schon knapp 3 Jahren nach :will-u-understand:
    Ich habe schon zu Lars immer mal gesagt:
    "Wenn du mehr weist,dann mach dich mal bemerkbar !!" :stichel:


    Kein bock noch 2 Jahre oder mehr zu warten :rolleyes:


    Ausserdem,geht eh alles über 10-Ecken hier wech :O
    (siehe auch den Grill :finger: )



  • naja ich hab mich bei lars auch schon wegens olche sache gemeldet ..aber die Rücklichter hab ich halt zurzeit kein großes geld über :( und er will ja auch schnell geld rein bekommen ;)


    Und zum Thema Grill ...da ging nix über 10 ecken ..ich habs direkt vom verkäufer bezogen und das persönlich :finger:

  • Zitat

    Original von cRanK @ Almera

    Zitat

    Original von Stadik
    Ausserdem,geht eh alles über 10-Ecken hier wech :O
    (siehe auch den Grill :finger: )


    Und zum Thema Grill ...da ging nix über 10 ecken..
    ich habs direkt vom verkäufer bezogen und das persönlich :finger:


    Na das ist immer noch 1-Ecke :eieiei2:


  • egal ..denn mir hats ni die post oder sowas gebracht :) und ich hatte es bevor ein verkauf der teile halbwegs zur debatte stand :D naja egal aber musst bald ein neues Profilbild machen ;)

  • Meinetwegen ;)


    Ja,das Bild muss dann erneuert werden.
    Auch so muss ich mal Fotos in meine Galerie machen.


    Kam bis jetzt noch nicht dazu... :(

  • Zitat

    Original von Stadik
    Meinetwegen ;)


    Ja,das Bild muss dann erneuert werden.
    Auch so muss ich mal Fotos in meine Galerie machen.


    Kam bis jetzt noch nicht dazu... :(


    warst du der der mal den N15 sportline verkaufen wollte (den schwarzen vor villt 3 monaten? oder bist du der der den kaufte? :D


    jedenfalls haste teile die gut an deinem sportline kommen :perfekt: