Umfrage:Was haltet ihr vom Toxic-Sound???

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 5.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beast.

  • will ja nun bis zum Harztreffen was am sound meiner Hi-Fi-Anlage machen und hab nun schon einige angebote von euch bekommen.Danke dafür aber was haltet ihr von der Firma Toxic.das Styling gefällt mir ja schon mal echt auf den ersten Blick.... :bier2: :bier2:

  • Was soll das sein???


    btw. Ohne die eklatanten Rechtschreibfehler, sähe die Umfrage deutlich besser aus. 8)

  • Toxic is ne firma die Hi-Fi-Produkte herstellt und wegen der Rechtschreibfehler :tml: kann ja mal passieren oder nich immer gleich :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Kenn ich trotzdem nicht?


    Sind die gut, oder was??? :confused:


    Kennst du sicherlich, das Zeug verkauft Saturn immer... das sind die Teile mit dem Totenkopf drauf.



    Ich würde nicht anfangen mir billige sachen zu kaufen weil wer billig kauft kauft 2mal....lieber etwas sparen und sich dann gleich was vernünftiges kaufen.


    Endstufen kann ich dir von der Firma Steg empfehlen (schau mal bei ebay), da kommt auch das raus was drauf steht... bei Toxic steht zwar meißtens 1200Watt drauf aber die kommen da niemals raus.


    Nen Sub vielleicht von JL Audio oder Audio System.....


    Frontsystem würd ich mir kein coaxial an deiner Stelle holen, kauf dir lieber nen paar schöne TMT und nen paar HT die du schön in der Ä-Säule/ Spiegeldreieck verbaust


    Nen Hecksystem würd ich erstmal komplett weglassen, wenn du nen gutes Frontsystem hast das reicht vollkommen aus und dann nen schicken woofer, beim Konzert kommt die Musik auch nur von vorn ;)

  • weiß ich ja eben nich und will das wissen ob die gut sind oder kannst du mir ne gute marke sagen??? ??? ???

  • Hey Olli, lass bloß die Finger von der Marke...meine Vorredner hatten schon alles dazu gesagt...einfach nur Müll das Zeug... :uzi:


    Und zu dem Spruch, wer billig kauft kauft 2x...muss nich unbedingt sein...aber mich traf es auch so...hatte welche von MAC-Audio f+r vorn. Gingen kaputt (Sicke gerissen). Also mussten neue her...mein Griff fiel auf Hifonics Brutus BX62i...geiler Sound und dazu noch gute Optik...Preislicher wohl im oberen Mittelfeld, wird schon noch teurer gehen ;)