Car-PC-Frage an QQ-Fahrer

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fraho.

  • Hi,


    ich überlege mir gerade, ob ich nicht evtl. statt dem Nissan-Navi mir dieses Gerät einbauen lasse. Auf die Rückfahrkamera verzichte ich lieber wie auf 'ne Möglichkeit Navi und MP3s in einem abzufackeln (mal ganz abgesehen von WLAN, ich könnte qasi vor der Haustüre mein Audiobestand remote auf dem laufenden halten). Weiss jemand von den QQ-Fahrern, ob das Gerät einbaubar wäre, oder ist in einem Tekna 2.0 CVT evtl. zu wenig Platz?


    Gruss


    Frank

  • Vielen Dank für den link, nur inwieweit beantwortet dieser fast 2 Jahre alte Bericht (den ich natürlich kenne, denn ich warte seit einigen Jahren schon auf einen serienreifen Car-PC) nun meine Frage? Ich will wissen, ob das mit dem vorhandenen Radio ein platzmässiges Problem im QQ geben könnte.


    Grüsse


    Frank