Gute Waschplätze und Tankstellen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arne [K10].

  • Bei welchen Tankstellen und Waschplätzen habt Ihr in und um Hamburg herum schon gute Erfahungen gemacht? Wo geht Ihr hin? Welche vermeidet Ihr?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Habe heute eine neue Tanke mit Waschanlage ausprobiert. War positiv überrascht.


    Das ist eine Freie Tankstelle, die ihren Sprit von ARAL beziehen und ihn zwischen 2 und 4 Cent günstiger anbieten.


    Die Waschanlage hat eine Vorwäsche, eine Vorwäsche durch einen Mitarbeiter mit nem Hochdruckreiniger und dann die Waschanlage mit Textil und allen Extras.


    Die teuerste Wäsche mit Unterbodenschutz, Wachs, Perleffektbeschichtung, Felgenreinigung udn allem anderen Klimbim kostet zwar 15,-€, aber im Moment machen die eine Aktion, wo sie 5 Coupons von einer Waschart verkaufen und man kriegt 25% Rabatt drauf. Also statt 15€ zahlt man fünf Wäschen lang nur 12€. Man kann auch beliebig viele Coupons kaufen.
    5 Stück kosten statt 75€ nur 56€.


    Ich habe auch schon nach einem weiteren Rabatt gefragt, aber das ist leider nicht drin... :rolleyes:

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Kenn ich die Waschstrasse, du meinst die Ahrensburger Str. . Mit Winterreifen ist sie OK, aber mit Alus kannst du es vergessen, nen Kollegen von mir hat es da die Felgen zerkratzt, und bei mir haben sie vergessen den hinteren Wischer zurück zuklappen, gab paar nette kratzer auf der Heckklappe, und wenn so was passiert kommt die antwort, das war schon, unser Personal hat den Wagen die ganze Zeit im Auge gehabt.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Hab ich vergessen zu sagen, ist an der Wandsbeker Zollstrasse, gegenüber von Staples. Heißt die da etwa Ahrensburger?


    Reifenbreiten bis 285 sind möglich. Die schreiben auch was von einer Mindestbodenfreiheit von 11,5 cm, aber der Typ sagte, das sei Quatsch, die hätte auch schon Autos mit 6 cm drüber gekriegt ohne Folgen.
    Aber ob das mal so stimmt? :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Das mit der Reifenbreite passt ja auch, bloß die Flegen schraben an der Kante und das ist nicht so schön. J das sit die Waschanlage.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Was soll ich sagen. Da ich ein schrecklich faules Individuum bin, fahre ich zu waschen meines Autos nicht sehr weit. Entweder ich fahre zur BP nach Geesthacht oder ich gebs meinem Paps mit, damit er es auf Arbeit wäscht. Die zweite Variante is für mich billiger, da er danach meist auch gleich das Auto volltankt. :D

  • Zitat

    Original von mccrashman
    Was soll ich sagen. Da ich ein schrecklich faules Individuum bin, fahre ich zu waschen meines Autos nicht sehr weit. Entweder ich fahre zur BP nach Geesthacht oder ich gebs meinem Paps mit, damit er es auf Arbeit wäscht. Die zweite Variante is für mich billiger, da er danach meist auch gleich das Auto volltankt. :D


    Darum sollte ich meinen Vater mal bitten. Der würde sogar die 400km narücken, nur um mit meinem Auto zu fahren... :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Wenn einer Bock hat kann er meinen Wagn auch mal waschen, der sieht zur zeit zeimlich dreckig aus, weiß nicht mal mehr welche Farbe er hat. Aber Samstag wird er bei ner Freundin auf der tanke gewaschen.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Zitat

    Original von Arne [K10]
    Wenn einer Bock hat kann er meinen Wagn auch mal waschen, der sieht zur zeit zeimlich dreckig aus, weiß nicht mal mehr welche Farbe er hat. Aber Samstag wird er bei ner Freundin auf der tanke gewaschen.


    Welche Tanke? Freundin? Rabatt?
    :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von Arne [K10]
    Waschen wenn der CHEF nicht da ist.


    'plop'


    Das war kein Flens!


    Das war die zerplatzende Seifenblase!
    :( ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Mit Rabattten bei waschanlagen muss man eh vorsichtig sein, die drehen dann die Uhren ein bischen kürzer, ist jeddenfalls be iden Rabatt den mann auf die HEW-Card bekommt so.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg