Passen diese Felgen (7Jx16 mit 205/45R16)???

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • Huhu Leute!


    Mal eine wichtige Frage an euch, im Titel steht eigentlich schon alles! :)


    Passen bei mir (VFL mit Standard- Fahrwerk und sonst keine Änderungen an der Karosserie) Felgen mit einer Breite von 7J, einer Größe von 16 Zoll und einer Bereifung von 205/45 83V???


    Passen im Sinne, dass ich sie drauf mache und sofort losdüsen kann! Also OHNE dass ich Kanten umlegen oder börteln muss.


    Ich muss das GANZ dringend wissen, so schnell wie möglich! :)


    Danke euch schon mal und besten Dank im Voraus,
    ZAPPER :winke:

  • Kommt noch auf die ET an. Wenn die bei ET15 liegt, dann bestimmt nicht, aber in der Regel haben die immer so um die ET30 oder 35. Das passt ohne Probleme. Ich selbst fahre eine 8x17 ET30 mit 215er ohne bördeln und das mit nem großen GTS FW

    • Offizieller Beitrag

    wie gesagt et ist entscheidend! aber zu 99% ja!

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Jungs, ich danke euch!! :Bier:


    Sorry auch für meine späte Antwort, kam nicht eher dazu! :) Mal sehen, ob ich auch mal Felgen- Glück habe :stichel: :D


    Thread kann bitte schon wieder geschlossen werden ;)