Für meine freundin N14 3-türer (bevorzugt SR)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tschabo.

  • Ich suche wie schon gesagt für meine freundin nen N14 SR und das dringend! Also bitte tut was ! Wenn ihr einen seht oder habt! Ich komme aus Gelsenkirchen so als kleinen anhaltspunkt! :Big:

  • Ich hätte da einen Nissan Sunny N14 SR für deine süße Freundin.
    EZ 12/1994, 1600ccm, 90PS, schwarz, TÜV/AU 03/03 (wird bei verkauf erneuert), KM 105.000, Winterreifen, Alufelgen King 205/45 R16, Tieferlegungsfedern 45/35mm, verspiegelte Scheiben, Windabweisser, Glasdach, ZV mit Fernbedienung, Cockpit silber lackiert, Alu-Pedale + Schaltknauf mit Beleuchtung, elektr. Fensterheber + Außenspiegel, Ausstellfenster hinten, Nebelscheinwerfer + Zusatzscheinwerfer, Seat Toledo Frontspoiler, Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Mehrklanghupe, Pace Car Lichter in den Frontscheinwerfern

  • Ich hätte da einen Nissan Sunny N14 SR für deine süße Freundin.
    EZ 12/1994, 1600ccm, 90PS, schwarz, TÜV/AU 03/03 (wird bei verkauf erneuert), KM 105.000, Winterreifen, Alufelgen King 205/45 R16, Tieferlegungsfedern 45/35mm, verspiegelte Scheiben, Windabweisser, Glasdach, ZV mit Fernbedienung, Cockpit silber lackiert, Alu-Pedale + Schaltknauf mit Beleuchtung, elektr. Fensterheber + Außenspiegel, Ausstellfenster hinten, Nebelscheinwerfer + Zusatzscheinwerfer, Seat Toledo Frontspoiler, Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Mehrklanghupe, Pace Car Lichter in den Frontscheinwerfern VB 3500 Euro

  • Ich hätte da einen Nissan Sunny N14 SR für deine süße Freundin.
    EZ 12/1994, 1600ccm, 90PS, schwarz, TÜV/AU 03/03 (wird bei verkauf erneuert), KM 105.000, Winterreifen, Alufelgen King 205/45 R16, Tieferlegungsfedern 45/35mm, verspiegelte Scheiben, Windabweisser, Glasdach, ZV mit Fernbedienung, Cockpit silber lackiert, Alu-Pedale + Schaltknauf mit Beleuchtung, elektr. Fensterheber + Außenspiegel, Ausstellfenster hinten, Nebelscheinwerfer + Zusatzscheinwerfer, Seat Toledo Frontspoiler, Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Mehrklanghupe, Pace Car Lichter in den Frontscheinwerfern VB 3500 Euro
    Tel. 0175 / 8693572

  • du kannst auch den edit button drücken um deinen Beitrag zu änderen oder etwas hinzuzufügen :Big:
    mußt den nicht dreimal reinetzten*ggg
    nur ein kleiner Typ

  • Zitat

    Original von My Almera[NCN]
    mußt den nicht dreimal reinetzten*ggg
    nur ein kleiner Typ


    nur so am Rande..... es heißt nicht Typ sondern Tipp :D

  • [offtopic]



    kommt schonmal vor*ggg solang man weiß was ich meine*gg wer weis an was ich gerade gedacht hab*ggg


    [/offtopic]

  • [OFFTOPIC]ja ja die Frauen, mit den Gedanken überall, aber nicht dort wo sie sein sollten :Sex: [/OFFTOPIC]