Nächstes Treffen: Wann, wo, was und wieso überhaupt?

Es gibt 192 Antworten in diesem Thema, welches 30.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DerLuka.

  • Wann : Wenn wir zwei frei haben würde ich sagen ;)
    Wo : Das ist mir ziemlich gleich...
    Was : Ich denke mal irgendwas wo es was zum beißen gibt... :D
    Wieso : Weil du ständig Hunger hast... :lachwalzen:

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Mein nächstes freies Wochenende wäre am15. - 17.06. und da wollten wir ja zelten. Wie sieht's da bei dir aus? Also mit Zelten? :) Oder Harztreffen :D


    Ansonsten sind meine freien Wochenenden erstmal wieder Geschichte, außer halt die ersten beiden Juni-Wochenenden wobei ich da Frühschicht habe und dann nicht solange kann :(

  • Ja also ich habe auch erst wieder das we vom 15. bis 17. frei...


    Ich denke mal es wollen dich alle mal wieder sehen... ;)

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Aha, also dann ehr der Termin vom 15-17.06.07 ;) Werde gleich mal am Montag schauen, ob es da bei mir klappen könnte. Wo wird denn gezeltet ?

  • Hallo erstmal :wink:


    also, die meisten Fragen sind ja schon geklärt :P
    Wenn der Kolja mitkommen würde, würd ich mich freuen =)


    Wenn wir uns davor noch treffen wollen, würde ich sagen, wir treffen uns dann halt schon Nachmittags, damit wir auch genug zeit haben, weil der Doc ja dann nicht so lang kann.
    Können uns ja irgendwo was suchen, wo wir Grillen können, ne freie Wiese oder so ;)

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Es ist fürs ganz Weekend geplant ;)

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Ich glaub in dieser Zeit is Zelten net so gut bei mir :D Mein Heuschnupfen würde mich wohl umbringen oO
    Aber lasst euch davon net abhalten :p Bin dann beim nächsten treffen wieder dabei ;)

  • Ja vorher treffe wäre gut dann können wir in gemeinsam hinfahren... ;)


    Wieso kann der Doc nicht so lange??? ?(
    Kommt er nicht mit??? :(



    DerLuka


    besser ist das musst dich ja nicht unnötig quälen ;)

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Zitat

    Original von Celli-P12
    Wieso kann der Doc nicht so lange??? ?(
    Kommt er nicht mit??? :(


    Beim Zelten kann ich schon, ging nur um ein Treffen an einem der Wochenenden davor ;)

  • Ahhh jetzt verstehe ich das auch, ich muss mal schauen wie ich das mache, am 16.06. bin ich auf einen Junggesellenabschiedsabend (was für ein Wort ;) eingeladen. Aber vielleich kann ich ja für eine Nacht oder sowas in der richtung bleiben =)

  • Ja wär echt supi auch wenn es nur für eine nacht ist.


    Es ist ja auch nicht so weit weg ;)


    Wenn ich den 15. 06. frei bekomme, sind wir auch schon Freitag vormittag oder sogar Donnerstag abend schon da.

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • tanja


    Also fahrt ihr schon eher dahin oder wie???


    Also wenn ich am freitag frühdienst haben sollte dann werden wir evtl. auch schon am freitag(gegen abend) anrücken... ;)

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Ja, wir versuchen es, aber ob es klappt weiß ich noch nicht.
    wir könnten dann schonmal plätze reservieren.

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Das wäre extrem gut ... damit wir nicht nen kilometer ausseinander stehen... :D


    Gibt es irgendwas das wir unbedingt mitnehmen müssen ausser : Zelt, decken, schlafsäcke, evtl. kissen, ???


    Wer hat nen grill zum mitnehmen???
    Brauchen wir so ein GasKocher? ich würde einen Kaufen falls Julien evtl. was anderes essen will ... :baby:


    Macht Mal Meldung was noch so von nöten ist oder was ihr so habt oder was noch angeschafft werden müsste... ;)

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht