Nächstes Treffen: Wann, wo, was und wieso überhaupt?

Es gibt 192 Antworten in diesem Thema, welches 30.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DerLuka.

  • Ich weiß nicht, also Grill denk ich mal nehmen wir auf alle fälle mit, aber wenn wir noch nen Grill hätten wär ja nicht schlecht.
    Nen Gaskocher wär nicht schlecht ;)


    Besser wärs, wenn der Eugen sich mal zu Wort meldet.... ;)

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Zitat

    Original von Sunshiney
    Besser wärs, wenn der Eugen sich mal zu Wort meldet.... ;)


    Genau wo ist der denn schon wieder oder schläft der noch???


    Oder ist er im keller und schleift mal endlich seinen Spoiler??? :lachwalzen:

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Zitat

    Original von Celli-P12
    Oder ist er im keller und schleift mal endlich seinen Spoiler??? :lachwalzen:


    Der war gut :lachwalzen: :lachwalzen:


    Also einen Grill hab ich auch noch, daran soll's nicht scheitern. Darf man da denn überhaupt grillen wegen Brandgefahr oder vielleicht nur auf so gemauerten Grill auf dem Gelände?

  • Man darf da Grillen, wo du magst ;)


    und mein schatz ist unterwegs, der muss sachen erledigen ;)

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • So hier bin ich...


    Was wir so brauchen??? hmmm... gute Frage... :mmmm:


    Also nen Gaskocher, spezielle Töpfe hab ich... nur weiß ich noch nicht wieviel Gas ich noch habe, das müsste ich erstmal nachschauen. Einen Tisch brauchen wir auch, ich nehm zwar einen mit... aber da wir ja etwas mehr Leute sind brauchen wir etwas mehr Tische. Stühle natürlich nicht vergessen und wer nen Angeschein hat, darf auch seine Angeln nicht vergessen ;) Ich hab leider keinen Schein :heul:


    Joa, sonst Getränke und Essen... das kann man da aber auch noch einkaufen... nicht weit von dirt entfernt gibt es auch n Dörfchen mit glaub Aldi und Lidl...


    Ahhhh und Badehose nicht vergessen... hoffe dads Wetter macht da dann auch mit ;)

  • Aha ...
    Also nen Angelschein hatte ich nie aber Angeln war ich mal sehr oft... =)
    Mit Tischen und Stühlen kann ich leider nicht dienen... :(


    Wenn du mir sagst was du da für eine kartusche brauchst dann hole ich eine... ;)


    Beim REWE gibt es derzeit nen gaskocher den man zu einer lampe umfunktionieren kann und da sind glaube 3 gaskartuschen dabei-->ca 25€
    Würde ich holen wenn es beliebt... :D


    Badehose :mmmm: Ich dachte wir gehen alle ohne... :lachwalzen:
    Oh gott nein :D

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Zitat

    Original von Celli-P12



    Badehose :mmmm: Ich dachte wir gehen alle ohne... :lachwalzen:
    Oh gott nein :D


    Wir sind net im Osten :P

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Willst streß??? :will-u-understand: :D :P :D


    Doch sind wir liebe tanja ... :D
    Es kommt immer darauf an aus welcher richtung man das ganze sieht... :P

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Du willst dich doch nicht mit den Wessis anlegen :tongue:


    Aus welcher Richtung siehste es denn???

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • NEIN NEIN NEIN ;)... Du weißt doch ich hab angst vor dir... :lachwalzen:


    Wenn man aus luxemburg hier rüberschaut dann ist das ganze wieder sehr eindeutig... ;) :D

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Tja, das bringt dir dann leider nicht so ganz viel :(

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Was ich für Kartuschen brauche weiß ich nicht... sind blau :D Aber ich muß erstmal schauen wieviele ich noch hab...


    Zur lampe umfunktionieren ist gut, aber ich nehm auch eine Petroliumlampe mit einem Petrolium gegen Insekten mit, hat damals gut geholfen oder es waren keine da :P


    Angeln hab ich auch ganz viele mit ganzer ausrüstung, aber immernoch keinen schein :(


    Wollen wir nun 2 Grills mitnehmen???

  • Mehrere Grills müssen schon sein ;)

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • So ihr da... ich hab da mal mit der Tanja mal ne Liste erstellt wer alles so mitkommt... Schaut bitte mal ob das so stimmt und ob wir nicht jemanden vergessen haben ;)


    Christian & Fanny
    Marcel mit Kind
    Alexej & Marina
    Johann & Tanja
    Heiko & Fabian
    Melle
    Tanja & Eugen
    ???Kolja mit Frau und Kinder???


    Ich hoff ihr habt nix dagegen das auch noch andere Freunde von uns mitkommen...

  • Hi :wink:


    schade das Fanny nicht mitkommt :(
    könnte sie sich nciht irgendwie frei nehmen??? :(


    Die anderen sind Freunde von uns. Sind aber ganz lieb und nett und stubenrein :P
    Ist aber auch nicht gesagt bis auf 5 ob alle von denen mitkommen.
    Sie haben halt nur zugesagt.


    Kommen die aus dem anderen Club auch mit???

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Ganz wie du magst ;)
    Mir ist es gleich Wurst :P

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Sunshiney ()

  • Also mir ist es schon immer egal, ob da andere Leute mitkommen und Ost und West ist mir auch schnuppe ;) Ich werde mal schauen, dass ich Freitags kann. Meine Frau kann nicht, vieleicht kommt eins der Kinder mit oder zwei oder....., wie auch immer :D