Nissan 100NXGti o primera GT

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SW-Racing.

  • hallo liebe mitglieder suche einen 100nx gti oder einen primera gt am besten in dem schönen lila blau metallic bj ab 92 ,zustand aussen sollte gut sein technisch am besten auch ! meine preis klasse bis 4000€ am besten in der umgebung von köln und bonn!
    wer interesse an meinem 100nx sr hat bj 93 tiefer und schöne alus farbe rot 97tkm neue kupplung und bremsen!
    bei interesse oder fahrzeug angebot bitte e-mail senden an
    sw-racing@web.de

  • hi!
    kannst du denn nen preis nennen?

  • 1900€ möchte ich für meinen haben bitte schreibe mir eine e-mail dann gebe ich dir meine handy nummer mein auto ist unter galerie 100Nx(der rote) sind aber winterreifen drauf alus gehören dazu