Hier übrigens mein Micraersatz, 96er Almera GTI mit 95000 Km, ganz original!!! Das Teil geht echt gut ab, das ist sehr erfreulich!
Laberecke die 2te des Nissanclub Schweiz
Es gibt 1.574 Antworten in diesem Thema, welches 138.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan_sx_S13.
-
-
dä isch nöd original!! das gseht mer doch uf de ersti blick
-
WAS???????? Meinst du die geilen Racestreifen, ja o.k. ich gebs zu!!
-
vieleicht interessierts ja niemanden aber ich sage nur
FLIEG SIMI FLIEG
so geil
-
ja der kleine simi hat`s den grossen wieder mal gezeigt wer der beste ist,
keiner hatte einen stich,
-
Da geht doch was.
schaut mal unter www.blick.ch unter Autos.Kein schlechter Joke
Mit dem Kleinwagen Juke setzt Nissan weiter konsequent auf den Reiz flippiger Crossover – um damit Lücken in klassischen Segmenten zu kompensieren.Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen», sagte einst der deutsche Altkanzler Helmut Schmidt. Nissan-Designchef Shiro Nakamura ist aber ganz anderer Ansicht. «Wir wollten an Konven tionen rütteln», betont der Japaner bei der Vorstellung des neuen Juke. Der Juke übersetzt die Design-Vision der Studie Qazana vom Genfer Salon 2009 mutig in einen Serienkleinwagen und wirkt dabei fast wie ein im LSD-Rausch gezeichneter SUV.
Warum nicht? Konfektionsware gibt es genug und Tabubrüche sind Nissans Erfolgsrezept. Der biedere Tiida zum Beispiel taugt nicht als Golf-Konkurrent und fand letztes Jahr mit rund 190 nur zwei Dutzend Kunden mehr als der Nissan-Supersportler GT-R. Dafür schlug im Kompaktsegment der innovative Qashqai zu und überholte mit 2670 Verkäufen gar Bestseller wie den Subaru Impreza. Während Nissan ein Mittelklasseauto fehlt, bieten die Japaner diverse SUVs und originelle Cityflitzer wie Pixo, Micra, Note, den eben gestarteten Cube – und nun ab Oktober den Juke. Flippig statt traditionell und mit einer neuen Struktur will man an der Verkaufsfront wieder punkten.
Man darf gespannt sein, wie die Kunden auf den Juke reagieren. Mit 4,14 Meter Länge bei 1,57 Meter Höhe bietet er je zehn Zentimeter mehr als die gewohnte Kleinwagenkonkurrenz. Unter der Haube gilt: Turbo statt Hubraum, Power statt Durst. Der neue 1,6-Liter-Turbo (190 PS) hat wahlweise Front- oder Allradantrieb, der 1,6-Liter mit 117 PS und der 1,5-Liter-Diesel (110 PS) sind frontgetrieben. Op tion ist ein stufenloser Automat. Die Preise des Juke, der am Genfer Salon erstmals öffentlich gezeigt wird, sind noch offen.
-
Sieht von aussen ein wenig komisch aus, vorallem von vorne! Innenraum finde ich geil und 190PS, klingt nicht schlecht!
-
Der Frühling kommt!!
-
Der Sommer auch!
Aber erst später... -
ja, der Frühling kommt. Zeit, die letzten Modifikationen anzubringen: http://www.waffenschmiede.at/cms/index.php?page=tsurikawa *habenwill*!!
-
-
Hey ........ oben ohne
-
-
hihi der rally-skoda in der pause für 3 jahren oder so hatte den gleichen style
-
Gute Nacht
-
guete morgä und ä scheene tag. -
Ich würd au mal ehner säge guete morge
-
Guten Tag! So, Uhren schon vorgestellt?
-
jep uhren sind gestellt
noch nicht einmal mehr ganz 5 stunden
-
<Michaaaar> Der Kohnen ist ja so geil
<PestifeR> Warum ?
<Michaaaar> Naja, wir sin bei mir durch die Ortschaft gefahren.. Etwas zu schnell natürlich.
<Michaaaar> Dann war da eine Polizeikontrolle und die haben uns angehalten, zwar nicht geblitzt aber haben uns halt verwarnt, wir seien zu schnell gefahren
<PestifeR> aha un dann ?
<Michaaaar> Kohnen saß nur aufm Beifahrersitz weil er übelst breit war.
<Michaaaar> Was macht er ? Klappt das Handschuhfach auf und ruft "BRÜCKE AN MASCHINENRAUM, WENIGER KOHLE! WIR FAHREN ZU SCHNELL !"
<PestifeR> WTF ! Komm mal auf so n Scheiß
<Michaaaar> Da musste sogar der Polizist grinsen und hat uns weitergewunken..