Spontanes Treffen in Neuss am 3. Juni *nachbesprechung und bilder ab seite 25*

Es gibt 533 Antworten in diesem Thema, welches 38.910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bohni.


  • ja hast ja recht.... ich mach jetzt mal city-hopping-nrw.de weiter vllt geht die heute abend noch ins netz

  • Ne eigene seite dafür???

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Bohni
    Ne eigene seite dafür???


    natürlich, die domain kannste schon besuchen...


    wenne auf www.city-hopping-nrw.de gehts das kommste erstmal hier zu der 1. seite von cityhopping
    und heute abend auf die richtige seite wenn LED'ler und Chilli sich ma melden bei mir :D

  • Hört sich cool an!!!


    Gibbet dann da Bilder un termine un so???

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Andre Essen(N16)
    Bohni du hast Post


    Schon gelesen!!



    Danke!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von LED´ler
    und jetzt...?


    ...Wissen wir immernoch nicht, wie viele es waren. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • also ich meine am schluss waren wir 21 autos.
    also auch mindestens 21 leute :) ich tippe aber eher so auf 30.

  • Am Schluss. Am Anfang waren wir 21 Autos. :D Am Schluss bis zur Skihalle und zum Grillen waren wir 13 Autos. Habe ich zumindest in der Kolonne von Genns Auto aus zählen können. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • ich meinte mit schluss ja auch bevor wir vom tüv gelände los gefahren sind
    weil ja net alle mit gefahren sind.

  • HI !


    Sorry das ich mich jetzt erst melde .
    War ein Tolles Treffen . Viele leute für so ein Spontan Treffen . :perfekt:


    Leider war ich nicht bis schluss dabei . Da an dem Tag einfach nix geklappt hat und ich ein wenig generwt war weil mein NX sich kaum fahren lies wegen der Defeckten Kupplung .
    Aber jetzt ist ja alles wieder gut und beim nexten mal bleibe ich auch länger . :Bier:


    by

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Micra-Racer


    Aber jetzt ist ja alles wieder gut und beim nexten mal bleibe ich auch länger . :Bier:


    by


    Kannst ja bei mir am treffen direkt lang un über Nacht bleiben!! :D :D

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit