Mein kleiner N16

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 7.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von domi.

  • moin,
    so nun bin ich leider an der Reihe. Bin jemanden hinten rein, und habe diesen auf denn anderen geschoben. Grund war Sonnenspiegelung, und Wasser auf der Scheibe. Leider war es dann zu spät.
    Die Beteiligten hatten leichte Nackenschmerzen, und waren eine Woche krank. Es ist zum Glück, nicht mehr passiert.
    Die beiden anderen sind auch Totalschaden. Denke ich werde ihn Verkaufen
    und nicht mehr aufbauen.

    • Offizieller Beitrag

    mein beilieid! :(


    aber so erklaren sich wenigstens die stellen



    das sind von nissan geplante sollbruchstellen! :D :tml:

  • Danke


    Deshalb war es wahrscheinlich der letzte Nissan.
    Die sagten mir alle das leichter Rost, nach 7 Jahren normal wäre :eek:

  • Zitat

    Original von Benne
    Domi was machst du nur für Sachen??? Das schöne Auto


    Sieht man doch ;)
    Bin schon traurig drum. Aber ist passiert , schlimmer wäre es gewesen, wenn ich jemanden ernsthaft verletzt hätte.
    Aber ich bleib euch schon noch vorhanden, auch wenn ich keinen Nissan mehr will.

  • Hey nichts gegen mein Motorrad!!!
    Die war zwar fast umsonst (Danke liebe Tante) :D aber das ist mein Heiligtum!!!

  • Achja zwecks neuen Auto da kann ich dir nur Auto Krauss in Erlangen emphelen!

  • Danke denn kenn ich. Aber ers wird kein Nissan, schau mir jetzt dann nen 323TI an.


    Motorrad??? Da hast aber was verwechselt :D

  • Ein 323ti nicht schlecht!!! Was ist es denn dann wenn es kein Motorrad ist??? :will-u-understand:

  • Ich kann auch nichts dafür das ich mit 34 ps rumfahren muss, das sagt der gesetztgeber so! Offen hatt se aber 50ps!! :D
    Also viel spaß beim Auto schauen! Schönes Auto gleich kaufen :D

  • Mal schauen, hab jetzt schon viele angeschaut und alle waren scheisse.
    Schau mal in meine Galerie. Die ist schön. hab aber auch 2500 Euro nach meinem Unfall letztes Jahr reingesteckt. Und nun hab ich nen Motorschaden.
    Ach und bei dem Unfall bin ich übersehen worden!!!

  • Schöne Yamaha aber da fehlt die halb Verkleidung!!
    Hol dir ne BMW da haste net so schnell nen Motorschaden!

  • Servus,
    Bei der Leistung glaub ich das auch :D
    Mit der Verkleidung, die hat es wie so vieles andere beim Unfall weggerissen. Und dann hab ich denn scheiss gleich weggelassen.
    Der 323I war mist. Rost bzw muss erst lackiert werden dellen beulen usw.

  • Zitat

    Original von domi
    Servus,
    Bei der Leistung glaub ich das auch :D
    Mit der Verkleidung, die hat es wie so vieles andere beim Unfall weggerissen. Und dann hab ich denn scheiss gleich weggelassen.
    Der 323I war mist. Rost bzw muss erst lackiert werden dellen beulen usw.



    Dann schau dich doch mal bei Mercedes oder Renault um da gibts bestimmt was gutes :perfekt: