Wieviele Infiniti-Fahrer gibt es hier im Forum?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 13.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • hallo!


    hier ist noch ein infiniti fahrer!


    FX 45 fully options,


    weis jemand welche spurverbreiterungen auf dem infiniti fx passen?


    meiner informetion baut der fx auf der nissan midshipplatform auf, somit müssten
    teile vom 350Z bzw skyline passen , wer weiss genaueres


    vielen dank


    erwin
    salzburg


    fx 45
    corvette stingray c2
    porsche 993 2S

  • Für den FX kann man die 5-Loch DRM Spurverbreitungen für den Nissan 350Z von H&R verwenden. 25mm pro Seite (50mm pro Achse) macht schon Spaß. ;)


    Gruß
    Axel

  • das ging ja schnell,


    vielen dank für die info,


    funktionieren die 25mm auch mit 285er/50-20 ? auf original felge



    viele grüße
    erwin

  • Hi Erwin,


    ob die 25mm Spurverbreitungen auch mit den 285ern passen kann ich nicht sagen, aber ohne Tieferlegung dürfte es keine Probleme geben.


    Axel

  • Hallo,


    wollte mich auch kurz vorstellen als Infinit FX 45 Fahrer.
    Fahre seit 3 Jahren diesen auffälligen SUV und werde dieses Jahr trotz steigender Spritpreise auf ein 2007er Modell wechseln, weil es keinen besseren in punkto Preis/Leistung gibt.

  • Na dann sind wir ja schon drei FX hier im Board. Sehr schön. ;)


    Ich hatte eigentlich vor ein kleines Treffen zu organisieren. Bei Interesse könnten wir gerne was machen.


    Gruß
    Axel

  • @ Infiniti99 und @ zeug:


    Habt Ihr bei Eueren Steuergeräten einen "Reset" machen lassen? Im FX-Forum haben das einige der Mitglieder gemacht und dadurch die Motorleistung von 320PS auf 380PS erhöht. 8)


    Gruß
    Axel

  • Wusste nicht dass das in D möglich ist.
    Wie verhält sich das mit dem Verbrauch.
    Garantie ist wohl dann weg, oder?


    Hast du es machen lassen?
    Gib mir mal nähere Infos.


    mach mir nur sorgen wegen der Bremsanlage die ja jetzt schon in die Knie geht...muss man wohl dann auch anpssen...oder?

  • Ich habe doch NUR den 35er, mit dem geht das nicht. Der FX45 hat irgendwie des gedrosselte Steuergerät von dem großen QX und der hat ja etwas mehr Leistung. Ob das hier in Deutschland gemacht werden kann weiss ich nicht, dafür mußt Du mal ins FX-Board gehen.


    Axel

  • Hallo,


    bin hier jetzt der Mod. ;)



    Bitte sowas in der Infiniti Laberecke gesprechen oder macht gleich einen neuen Fred (Thema) für den FX auf.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • Danke für die Erinnerung, allerdings sollten wir diesen Thread komplett löschen und neustarten. Denn außer Infiniti99, zeug und mir hat sich bis jetzt keiner an das Thema gehalten. ;)


    Wieviele Infiniti-Fahrer gibt es hier im Forum?


    Gruß
    Axel



  • Gut mache dann hier zu und noch mal neu auf, da ich euche Beiträge nicht löschen will! Bitte neu Eintragen! Dank. =)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.