Keiner findet Fehler!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bakerman.

  • Hi,
    ich war mit meinem Sunny Coupe schon in drei Werkstätten.
    Es fühlt sich so an, als sei das linke Hinterrad lose, bzw das Radlager defekt. Ausserdem gibt es bei Schlaglöchern , Gullideckeln, usw hinten links einen lauten Knall. Die Stoßdämpfer und Reifen hinten sind neu, und die Stoßdämpfer wurden auch nochmal getestet.
    Was kann das sein? Was soll ich machen?

  • Mahlzeit,


    Schau mal nach ob hinten am Stoßdämpfer nicht solche
    kleinen Stabilisatoren sitzen. Sehen aus wie kleine Knochen Gelenke. Und wenn die Ausgeschlagen sind machen die Solche Geräusche, wahr bei meinem ersten P10 auch mal die Ursache gewesen. Jedesmal wenn ich übern Gulli Deckel Fuhr knallte da hinten, hab auch wie du erstmal Gedacht Radlager oder Stoßdämpfer. Aber ein guter Kumpel der schon seid über 15Jahren bei Nissan handtiert hat es Mir auf ner Bühne gewzeigt. Rad oder Stoßdämpfer wahren ja fest aber dieses kleinen ding, wenn er daran gewackelt hatte hörte man dieses Geräusch wieder, gut vie leiser als beim Fahren aber man hörte es. Das wahr auch der Grund. Auf beiden Seiten Getauscht, hat damals 107DM gekostet nur die beiden Teile, getauscht habe ich Sie selber und danach hatte ich Ruhe. Fahr also ruhig mal in ne Werkstatt und sach denen die sollen mal nach den Stabilisatoren an der Hinterachse schaun. Dann müsste sich dein Problem lösen :D


    Hoffe Dir etwas Geholfen zu haben.

  • Danke für den Tip, aber er hat nur die normalen Stabilisatoren, und die sind laut Werkstatt in Ordnug. Allerdings hat eine vordere Satbibuchse des hinteren Stabilisators Spiel. Die Mechaniker meinten aber, dass es daran nicht liegen könne.


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(