Unkaputtbar

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • wie immer habe ich mir einen haufen zeit gelassen, um mich hier mal wieder blicken zu lassen :D


    kam aber auch dadurch, das ich meine mitgliedschaft beim renault-team-germany wie viele andere auch gekündigt habe und mit einigen von denen einen neuen club ins leben gerufen habe.


    nach start eines dazugehörigen forums ist selbiges von einem mitglied des RTG gehackt worden.
    selbiger wurde ermittelt und ist der kripo gegnüber bereits geständig.


    so langsam läuft es aber wieder ruhiger, so das ich doch mal bei den ollen mightys vorbei gucken kann. ;)


    ab sofort findet ihr mich und alle anderen mitglieder des neuen clubs unter folgenden adresse:


    www.rc-wildehorde.de


    werde mich bemühen,öfters mal wieder rein zu schauen.


    PS: zum schluß noch ein tip.der hacker ist unter dem namen alex-megane bzw. shadow aktiv.

  • Schön das Du dich mal wieder meldest.Ist schon scheiße das mit eurem Forum.Aber gut das es geklärt ist.


    PS. evtl trifft man sich ja mal wieder.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Ja so ist es mit dem MCN :D immer lustig und gut drauf.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Eines möchte ich hier mal klarstellen: Bereits bevor bewiesen wurde, dass ein Mitglied des RTG diesen Hackerangriff durchgeführt hat, wurde dem Verdächtigem die Mitgliedschaft im RTG gekündigt, da wir solche Machenschaften nicht tolerieren und schon gar nicht unterstützen.


    Besagte Person ist geständig und wird von der Staatsanwaltschaft seiner gerechten Strafe zugeführt.
    Damit sollte das Thema aber auch langsam vom Tisch sein.


    René / handymax
    Mitglied des RTG

  • Eines möchte ich hier AUCH mal klarstellen:


    Ich finde es schön, wenn sich alte Bekannte melden und ich habe nichts dagegen, sich nochmal zu treffen, aber uns interessiert Eurer Rechtsstreit nicht und ich sehe es nicht ein, hier in unserem Board von Euch dazu etwas zu erfahren!


    Danke für die Warnung, aber der Rest ist Eure Sache.

  • Alles klar, ist natürlich verständlich und nachvollziehbar.
    Ich wollte es einfach nicht auf unserem Club sitzen lassen, dass wir da mit reingezogen werden sollen.


    Wenn du möchtest kannst du das ganze auch wieder löschen.
    Sorry, wollte euch wirklich nicht auf den Wecker fallen.


    Gruß
    René