klappern unter mittelkonsole

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • hey leute


    ich hab mal ne frage, vllt is euch schon mal ähnliches aufgefallen...


    ich war vorhin auf gerader landstraße, 4. gang ca. 5.500rpm als es plötzlich ca 10cm rechts unter der mittelkonsole angefangen hat zu klappern und zu vibrieren...


    ich kann mir das nicht wirklich erklären, weil ich derartiges davor nicht gehört habe. kennt ihr ne möglichkeit, was das sein könnte???


    mfg sky

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    kennt ihr ne möglichkeit, was das sein könnte???


    mfg sky


    ja, ich weiß was es war.



    du warst im 4 Gang bei 5500 UpM viel zu schnell für eine Landstraße :will-u-understand:


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • ne jungs, jetzt mal im ernst, was könnte das den gewesen sein? ich hab echt weng muffe, das da irgendwas lose ist.


    aber bei einem blick unters auto, ist mir nichts aufgefallen


    sky

  • kuck doch mal untern Sitz, vielleicht haste da was liegen lassen.


    z.b. die Verpackung von Kondomen rascheln immer wie sau unterm Sitz.


    oder irgend nen anderen Krimskrams.


    das sind Fahrgeräusche die sich bei höheren GEschwindigkeiten eben ergeben. da würd ich mir keiner Sorgen machen.


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ist es bei 5624U/min im 3en Gang auch zu hören?


    hansi: Könnte das alte GA14 Leiden sein! :idee:


    Dieses trat doch aber äusserst selten im Vierten auf.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    hansi: Könnte das alte GA14 Leiden sein! :idee:


    kann gut möglich sein. das wünsch ich aber keinem.



    wenns eher ein "Klingeln" ist, würde ich auf die Getriebeglocke tippen.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • ist der Sitz lose???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Halt doch auf.


    Bei Septon war es genau das Selbe.


    Rasseln bei 5500.
    Das ist immer die gleiche Scheisse bei den GA14ern.


    Leck mich am Arsch.

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    ist der Sitz lose???


    Mit leer meint er: Die Getriebeglocke fehlt.


    Es könnte aber auch das Zähneklappern des Marders sein, dem bei solchen Geschwindigkeiten auf der Landstrasse die Muffe geht...



    ...apropos Muffe! Vielleicht ist eine ab??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    bei Septon kam es aber linksseitig?


    Blödmann, das Sondermodell "Septon" hat überhaupt keine Muffen! Da sind das Schellen!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear