Bakses Bastelecke

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bakses.

  • meinst du das auf der Türverkleidung? wenn ja dann ist es die Chromleiste dich noch nicht richtig dranklebt, Fotos sind mit nem Handy gemacht deshalb nicht so deutlich zu sehen. wenn ich nächstes jahr auf den Harz treffen bin könnt ihr es euch anschauen :D

  • ..... jezt bin ich fast fertig, hatte immer keine Zeit gehabt oder keine Lust, oder aber es war mir zu kalt den eine garage hab ich nicht. und im kelle ist es zu wenig Platz naja hier mal die Bilder. ich hoffe es wird euch gefallen.


    Auf den Ersten Bildern ist zu sehen wie das Gehäuse mit Schaumstoff beklebt wurde, damit es schön weich ist und edler aussieht. Dann hab ich mit dem Leder begonnen, ist das ne scheiß arbeit.
    Ich musste einiges nehen und viel leder ruhiniert, aber das ergebniss lässt sich sehen!!!

  • sieht echt gut aus. haste fein gemacht :respekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mot
    Find' ich auch :)


    Was sind das denn für Raveland Woofer? Die Nachfolger vom AXX?


    glaub ich nicht! gibt keinen offiziellen nachfolger soweit ich weiß! der ähnlichste wäre von movic! aber das steht dann auch drauf!

  • Danke :D. Keine ahnung ob das die nachfolger sind! Habe die schon Lange und bis jetzt wollte ich keine anderen, die gefahlen mir, hab keine probs damit

  • Mal schauen, hab ja erst mein Unfalschaden behoben. gemacht hab ich es selber, wie gesagt mit nähen ist es schweinearbeit, aber wie man es sehen kann zu schaffen :D heißluftfön bewirkt wunder!!! :uzi: :uzi: :uzi: