Juni 2007 - Pässefahrt

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 10.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Azrael.

  • Naja wirklich "Stau" gabs ja erst auf der Heimreise. :uzi: Wieso müssen diese Idioten auch eine Zweispuurige Autostrasse sinnlos auf eine Einspurige begrenzen. So nach 8km kam dann mal die "Baustelle" und für das war der ganze Streifen gesperrt??? :mmmm:



    Also auf jeden fall war es der Hammer. Ich denke wir sehen uns in Einsiedeln wieder. :D

  • Ich hatte den Stau nicht, fuhr der Kantonsstrasse runter.


    Das ist vielleicht ein Tipp fürs nächste mal, weil die Kantonsstrasse ist immer zu empfehlen (auch viele geile Kurven), vorallem weil bisher die Autobahn bis Erstfeld grottenschlecht war, was jetzt nun geändert wird.


    Hätt ich gewusst, dass ihr euch da nen tollen Sonntag gemacht habt, hätte ich ja mal Hallo sagen können :)

  • ja du hättest uns hallo sagen können
    wir beissen nicht, hatten ja vor der hochfahrt schon gegessen :D


    der tag war wirklich schön, gutes Wetter, zu 90% schöne strassen
    und der stau auf der autobahn war gar nicht so schlimm kamm verdammt gut vorwärts.


    danach noch über den Brünigpass hat auch noch spass gemacht

  • Zitat

    Original von Paini
    Naja wirklich "Stau" gabs ja erst auf der Heimreise. :uzi: Wieso müssen diese Idioten auch eine Zweispuurige Autostrasse sinnlos auf eine Einspurige begrenzen. So nach 8km kam dann mal die "Baustelle" und für das war der ganze Streifen gesperrt??? :mmmm:


    die Stau-Warn-Tafel vor der Autobahnauffahrt Wassen hätte nicht grösser blinken können. :stichel:


    irgendwann ist die A2 von Flüelen bis Amsteg ja hoffentlich mal geflickt...dann ist die "holperipiste" endlich vergangenheit :D



    marco und wir haben die kt.strasse genommen.

  • Wir haben auch die Kantonsstrasse genommen und hatten dann trotzdem Stau!!!! So einem Blödi ist 50 Meter vor einer Ausweichstelle die Karre abgekratzt, das Auto aber dorthin zu schieben kam dem Arsch nicht in den Sinn!!!!




  • ha ha,ich fahre ja jeden tag da durch, :heul: :heul: :heul: :heul:


    quer durch den kreisel und ab auf die autobahn, :wow: :wow: :wow:


    ich wollte so schnell wie möglich nach hause, :idee: :idee: :idee:


    ich hatte noch mal eine gute :idee: :idee: über den sattel so ein scheisssss, :wand:


    ich hatte noch so eine :idee: :idee: :idee:fahr über den ricken so ein scheisssss, :wand:


    den gleichen weg wie am morgen über die autobahn hätte ich nehmen sollen, :eieiei2: :eieiei2:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • tschuldigung mäni...mein vater hats im letzten restaurant noch gesagt, dass es um diese zeit auf der AB stau hat.
    Das haben in dem fall nicht viele gehört :(



    @küde......ich hät ihn glaubs umgebracht! X(

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    ja du hättest uns hallo sagen können
    wir beissen nicht, hatten ja vor der hochfahrt schon gegessen :D
    ....


    :D Ich wusste halt nicht, dass ihr da wart. Mir kam nur der Wagen von Kurt bekannt vor. Hab von eurem Trip erst im Nachhinein hier gelesen. ;)



    Azrael, vo wo chunsch du?