FreeZa @ Umbau :) ÜBERRASCHUNG !!!

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 13.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • die Optik gefällt mir, aber für diese Schweißnähte müsste man jemand schlagen


    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • War sicher n Lehrling der das gemacht hat


    Ich hab in meiner Lehrzeit bessere Nähte gezaubert.
    Auf der anderen Seite siehts genauso aus
    Das is halt deswegen weil vorher anscheinend n ovales Rohr drauf war und die einfach die Löcher stopfen mußten


    Und dann sich auch noch trauen POWERSOUND auf den ESD zu schreiben :lachwalzen:

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

  • So hier nun das Lowtec Gewinde FW im N16.


    Die Bilder sind 5 min nachm Einbau gemacht und hinten hat sichs noch leicht gesetzt aber nicht viel.


    Und mein neues Radio sind aber alles nur Handyaufnahmen

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

    • Offizieller Beitrag

    auf jeden fall! schöne tiefe und sieht stimmig aus! vorne ginge noch ein cm nach unten! hinten im moment nicht, da das konstruktiv bei dem lowtec-gw nicht möglich ist!

  • Aber vorn noch n cm is mir zu tief da ich viel Autobahn fahr und da nen gewissen Weg brauch zwischen Radkasten und Reifen.
    Die deutschen AB sind nich so die besten^^

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FreeZa
    Aber vorn noch n cm is mir zu tief da ich viel Autobahn fahr und da nen gewissen Weg brauch zwischen Radkasten und Reifen.
    Die deutschen AB sind nich so die besten^^


    das ist so nciht richtig! ;)


    der einfederweg ist immer gleich! ;) egal wie tief du bist!

  • und ich wollt grade fragen wann ihr den runter dreht :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hanswurst
    und ich wollt grade fragen wann ihr den runter dreht :D


    für nen n16 ist das schon ordentlich! sieht sehr stimmig aus!

  • Naja vielleicht könn wir ihn ja vorn noch n stück runter schrauben nächste woche^^

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

  • Zitat

    Original von FreeZa
    Aber vorn noch n cm is mir zu tief da ich viel Autobahn fahr und da nen gewissen Weg brauch zwischen Radkasten und Reifen.
    Die deutschen AB sind nich so die besten^^


    *lol* :P


    Zitat

    Original von FreeZa
    Naja vielleicht könn wir ihn ja vorn noch n stück runter schrauben nächste woche^^