Julitreffen 2007 Baggersee Hirschaid 13.07.07 Zeitpunkt ab 18:30

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 5.820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

    • Offizieller Beitrag

    So, es ist mal wieder Treffenzeit und Grillzeit. Jeder ist eingeladen.


    Ich habe diesmal absichtlich den wieder einen Freitag gewählt damit auch die Leute kommen können die noch weg wollen am Samstag oder am WE keine Zeit haben.


    Wichtiger Besprechungpunkt an diesem Tag werden Flyer sein, letzte Woche hatten wir Besuch einer guten Freundin meiner Freundin die professionelle Fotografin ist und Grafische Designerassistentin. Hat also Ahnung von dem was sie tut. Diese hat dann vom Jörg seinem STW und Jens seinem S13 (waren beide kurzfristig für mich greifbar) professionelle Fotoshootings gemacht die dann auf dem Flyer verwendet werden, ich hoffe ich bekomme von ihr bis ende nächste Woche die Probeausdrucke, sie macht mir verschiedene Vorschläge, die ich dann mit euch besprechen möchte, die Flyer sind dann bereits fertig designt und müssen nur noch entsprechend in Auftrag gegeben werden.


    Sollte jemand von euch ebenfalls Interesse an solch einem Fotoshooting haben so kann man da mit Sicherheit was arrangieren. Sie verlangt, wenn überhaupt was, wesentlich weniger dafür als ein profesioneller Shooter, dafür bekommt ihr eine CD mit reinen Bildern und wenn ihr wünscht auch designte Bilder mit anderen Hintergründen. Dies kann man aber dann vor Ort nochmal bereden. Wollte es nur mal mit anschneiden.


    So ich hoffe ein paar Leute kommen, der Zeitpunkt ist auch absichtlich etwas später gewählt da wir ja keine kleinen Kinder mehr sind und zum Sandmann im Bett sein müssen ;) ausserdem werden die Nächte wärmer.


    Mfg Kay

  • Zitat

    Original von Scrippler
    das ist einfach zu weit, das ist das Problem.


    :lol:


    PS: Ich glaube, das dachte sich domi bei Hirschaid auch...

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

    Einmal editiert, zuletzt von Crono ()

  • Das denk ich mir immer :D
    Aber egal, denke die anderen würden auch zum Hersbrucker kommen

  • Zitat

    Original von domi
    Das denk ich mir immer :D
    Aber egal, denke die anderen würden auch zum Hersbrucker kommen


    Ist es nur dir zu weit??? Oder denn anderen auch???

    • Offizieller Beitrag

    seit mir nicht böse, aber ich habe vor einem halbem Jahr klipp und klar gesagt, dass ich die Treffen nur noch in der Nähe von Bamberg abhalten möchte, da zumindest die Leute die hier aus der Nähe kommen einfach nicht die Strecke nach oder hinter Nürnberg nicht fahren wollen/können da die einfach nicht die Kohle dafür haben (so oder so ähnlich habe ich das damals formuliert) dabei fragte ich unter anderem, ob das für die nürnberger allesamt in Ordnung sei und damals hat JEDER eingestimmt.


    Mir ist es klar dass es für die Nürnberger ungerecht erscheint einen so grossen Weg auf sich zu nehmen, nur habt ihr mal geschaut dass alle Mitglieder aus der anderen Richtung noch nie wieder bei einem Treffen dabei waren...


    Heubi, Losdodos, N13...das sind alles Leute die schon ewig bei keinem Treffen mehr dabei waren, hauptsächlich auch deswegen weil Hirschaid schon ein Riesensprung ist für die Leute, wenn ich jetzt sage wir treffen uns das nächste Mal in der Würzburger oder Kitzinger Ecke kommt ihr erst gar nicht mehr, weil euch der Weg einfach zu weit ist.


    deswegen habe ich vor einiger Zeit festgelegt dass die Treffen nur noch im Bamberger Grossraum stattfinden werden, soll heissen, max. Erlangen. ist für jeden ne relativ zumutbare Strecke bis nach Erlangen. Und noch was seit mir nicht böse, aber nur weil der Herr Chrono denkt er müsse hiér im club rumsticheln ohne Ende und wenn ich zu ihm sage: Komm halt mal mit zu nem Treffen: Och nö, lass mal, bin ja nicht im club.


    Deswegen will ich keine Diskussionen diesbzgl. Ich bitte Crono sich zukünftig aus Clubangelegenheiten gänzlich rauszuhalten, was du privat mit domi, Edi, Tobi oder sonst jemandem unternimmst, ist mir egal, ist mir auch egal wie dann in Hersbruck hinter meinem Rücken gelästert wird, ich möchte nur nicht dass du dich in irgendeiner Art und Weise noch in unser Clubleben einmischst.


    So, wenn Domi und andere Nürnberger sich gerne in Hersbruck treffen wollen, dann können sie das gerne tun, dann sagt aber bitte Bescheid, damit ich dann nicht umsonst in Hirschaid stehe.


    So das musste jetzt mal alles rausgelassen werden, da es mich anstinkt dass man nicht einfach mal was akzeptieren kann.


    Mfg Kay


    edit: längere Textpassage zugunsten Crono gelöscht, sonst weint er noch :D

  • Spätestens nach diesem Beitrag muss ich ganz ehrlich sagen:
    Jetzt verstehe ich haargenau, was Ilonka damals meinte :]


    btw: Mach dir nichts draus Schrippler. Wir machen alle mal Fehler :clown:

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

    • Offizieller Beitrag

    siehste :)


    dann kannst ja mit Ilonka zusammen nen Club gründen :rolleyes:


    Wie gesagt siehs nicht persönlich aber wenn du mal selbst nen Club gründen möchtest bzw solltest, wirst du verstehen was ich meine und ich habe damals gesagt ich möchte diesen Club nur noch auf den Raum Bamberg beschränken, die Mitglieder die momentan dabei sind und nicht aus dem Grossraum Bamberg stammen, müssen sich dessen bewusst sein dass die Treffen nur noch hier statt finden...Grossraum Bamberg kann jeder individuell sehen, aber grundsätzlich ist es meist so:


    Treffen bei schönem Wetter: Hirschaid
    Treffen bei schlechtem Wetter: Erlangen Mex.


    Wenn einer mit ner anderen Idee im Grossraum Bamberg kommt, immer her damit, aber Nürnberg oder gar hinter Nürnberg ist zu weit. Und wie gesagt jeder der damals seinen Senf dazugegeben hat zu der Aktion, hat gesagt dass es kein Thema ist zu den Treffen in den Grossraum Bamberg zu fahren und jedes Mitglied das nun längere Zeit dabei ist weiss dass das bei schönem Wetter Hischaid heisst.


    Wie gesagt, der club wurde schon vor einiger Zeit auf Bamberg eingeschränkt und wer von grossartig ausserhalb kommt muss auch damit leben dass die Treffen dann hier abgehalten werden, das ist in jedem Club so der Fall da kannste rumgucken wie du lustig bist. das war damals beim NTT so, es gab Mitglieder die kommen von sonstwoher, trotzdem waren die Treffen immer im Grossraum Erfurt. Und das ist beim Renaultclub Bamberg so, die haben IMMER Stammtisch inner Kneipe hier in Burgebrach obwohl die Mitglieder aus ganz Deutschland kommen. So und ich habe es von Anfang an, als ich diese Entscheidung fällte, den Mitgliedern gesagt, wenn euch der Weg dann zu weit ist (was ich um Gottes willen, auf keinen Fall verurteilen möchte, da es teilweise wirklich 80 - 100 km einfache Strecke sein können) Dann könnt ihr entweder in längeren Abständen kommen (deswegen 2-3 mal im Jahr minimum erscheinen) oder (leider) gehen. Und es werden auch keinerlei Mitglieder aus grösserer entfernung angeworben ausser diese sind sich bewusst dass sie zu Treffen hierher kommen müssen.


    Auch wenn wir Nissan Team Franken heissen, muss ich den Radius einfach begrenzen, da wir nicht in einem Umkreis von fast 200km Treffen abhalten können, Franken zieht sich über Amberg, Ansbach, Hof, Bayreuth, Naila, Coburg, Schweinfurt, Kitzingen, würzburg, etc. hin. und man kann es niemandem zumuten dass einer aus Hof immer nach Nürnberg auf Treffen kommt, das geht einfach nicht.


    Ich hoffe du hast das jetzt verstanden und es ging nicht ins eine Ohr rein und aus dem anderem wieder raus.


    Mfg Kay

  • Wie wäre es dann wenn man die IG, ändert in Oberfranken????
    Das Tobi und ich die Chance hätten selber was zu tun???




    Und das mit dem Lästern ist es schon schlimm genug das du das denkst.
    Naja musst selber wissen.

    • Offizieller Beitrag

    da gibt es aber verschiedene Probleme...lasst uns das jetzt bitte nicht hier ausdiskutieren, dann entweder Laberecke, PN oder aufm Treffen.


    hier bitte jetzt nur noch zum Junitreffen. Thx.


    Mfg Kay

    • Offizieller Beitrag

    scheen möchte noch jemand kommen?


    Die Bamberger werden wohl wieder auftauchen, doch die sind ja nun nicht wirklich offiziell im Club.


    Gerne können auch andere Clubs vorbeischauen einfach mal just for fun, am See kann man auch zelten, ist zwar nicht das prickelndste aber es geht :) Rahmenprogramm wird auch keins geboten, ausser diverse Automusik bis die jeweilige Batterie alle wird


    Ich würde mich mal wieder über Mitglieder freuen die wir nun schon lange nicht mehr gesehen haben:


    Racebreed
    Losdodos
    Nissan_N13
    Heubi


    eigtl. hauptsächlich die 4


    Und ich hab mal über die ganze Aktion geschlafen, domi und Crono, wie schauts da in Hersbruck aus kann man da zelten? evtl. treffen wir uns das nächste mal dort wenn ihr wollt :) Könnte ja ganz lustig werden. vllt haben andere Clubs da mal Lust zu kommen so wie ich das auf den letzten Bildern gesehen habe scheint ja dort schön viel Platz zu sein...


    Mfg Kay

  • Platz ist da in übermenge :D
    Zelten darf man offiziel nicht leider. Aber wenn man sich normal verhält sagen da die grünen nix. Ist nicht das erste mal das ich dort Zelten würde

    • Offizieller Beitrag

    Ok dann passt auf, dann schauen wir mal dass wir uns das nächste mal dahinten in Hersbruck mal treffen, haben bestimmt einstimmig alle Nürnberger nix dagegen und beim Rest schauen wir mal...ist mal was anderes. :) wenn das Junitreffen abgelaufen ist, mach ich mal nen entsprechenden Thread mitsamt Umfrage auf.


    Mfg Kay

  • dahinten in Hersbruck Kay das hört sich an wie das ende der Welt .

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe keine ahnung wo das ist, und wenn dann tue ich das nur euch zuliebe, zumindest dem tobi und domi zuliebe. Wie gesagt ich kenne mich dahinten gar nicht aus...vllt hat auch wer anders nen Vorschlag?


    Der Freitag rückt näher da können wir da nochmal alles bequatschen...


    bringt wer von euch nen Grill mit oder soll ich einen mitbringen? Holzkohle und Anzünder kann ich mitbringen.

    • Offizieller Beitrag

    nenne na Alternative, nur Mex ist mir irgendwie zu öde...


    würde gerne was unternehmen, sollte aber kein/sowenig Geld wie möglich kosten. Ansonsten verlegen wirs, was ich aber ungerne täte

  • hm...
    bist pleite??? *fg* :D


    Des is fei schwer!was machen was kein geld kostet! Am See währs schon super, würd nämlich kaum was kosten...