Alufelgen für N16 mit schwarzen Felgenstern

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 944 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FreeZa.

  • Hi Jungs,



    suche schon seit ner weile schicke Alus für meine Schwester (Ist jetzt auch Nissanfahrer, wie die komplette Familie!).


    Da ihr N16 das Orange hat, haben wir uns auf Alufelgen mitt schwarzen felgnstern geeinigt, das sieht bestimmt super aus!


    Es gibt zwar einige Modelle die Ihr gefallen aber ich kann keine in Ihrem Lochkreis finden (4x114,3)



    Alzu teuer sollten sie net sein, da sie keine Extrem Tunerin ist :D


    Die DOTZ modelle gefallen uns sehr, aber in keinem Konfigurator sind die in Ihrem Lochkreis angegeben!


    Das Design von den Dotz Daytonas (schwarzer Felgenstern) oder den Dotz Brands Hatch (schwraz matter Felgenstern) sind perfekt.



    Kennt Ihr noch Felgen die in Frage kommen könnten? Da sie eine 35er Tieferlegung hat dachte ich an 16" oder 17" Alus die schon im Radhaus stehen, Welche Zoll Breite und ET empfehlt Ihr mir da, ohne das man Bördeln oder Kante umlegen muß?


    Zum Auto: 4-türiger N16 VFL 1,5 Liter Benziner mit 90 PS, 35/35 Tieferlegung




    Vielen Dank schon mal im voraus, ich such jetrzt mal weiter im I-net ob ich welche finde :D




    Viele Grüße, JOE :Bier:

  • Also die Dotz gibt es zb für den Mitsubishi Lancer Station Wagon in 4/114.3 die wollt ich auch haben!
    Mein Felgenhändler hat dann allerdings rum telefoniert mit DOTZ usw und die sagten das man die aus irgendeinem Grund nicht auf den Almera ziehen kann weil irgendein Maß nicht stimmt!
    Ich wollt sie dann auch nich kaufen weil wenn sie wirklich nich passen dann hab ich da Felgen fürn haufen Geld rum liegen!
    Ansonsten hab ich nix weizter gefunden fürn N16 in schwarz


    Schau mal HIer


    oder auf www.pneuhage.de


    edit: bei Pneuhage gibts zb die Platin P44 in 16" die sind schwarz, leider gabs die nich in 17"
    und die RH AO Phönix sind auch schwarz in 17" haben mir aber nich gefallen

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

    Einmal editiert, zuletzt von FreeZa ()

    • Offizieller Beitrag

    schön wie sich leute mit fremden federn schmücken! :D nicht wahr freezer!


    Joe


    versuchs mal bei wheelmaschine in der fahrzeugauswahl. sprich such dir andere autos mit dem gleichen lochkreis und guck was es gibt! sind eh nur japanische hersteller die das maß haben!


    zb für honda prelude BB1 und somit auch fürn n16 paßt



    vorrausgesetzt es gibt zentrierringe! ;) ;) und sind sogar 8x17!

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

    Einmal editiert, zuletzt von FamAltenweger ()