07./08. Juli 2007 - Einsiedeln die Dritte

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 8.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Azrael.

  • Tja, bald ist es wieder soweit und unser kleines Fest wiederholt sich zum dritten Male!!
    Wie gesagt hat die Saison in "Nötzlis Stall" schon begonnen! Einen Polterabend haben wir schon hinter uns!!
    Keine Angst die Hütte steht noch!! Das Scheisshaus ist bestellt und die Pocketbikes sind auch auf Vordermann gebracht worden!!
    Was soll ich noch sagen!!! Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen!!
    Ich freu mich jetzt schon!!!
    Gruss Küde




  • was schon, ??? ??? ???


    wie die zeit vergeht, :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    ich freue mich auf`s treffen, :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    das gibt ja einen deftigen monat juli, :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • ich melde mich ab


    da wir an diesem Wochenende mehrere Hochzeiten haben die essen wollen
    und andere events von der ubs aus


    wünsche auch viel spass


  • Bahnhof??? Kannst du mal für "Nichtinsider" erklähren was da genau läuft? :D

  • Streetracer
    Dass ist aber echt schade :heul: :heul: :heul: Genau der, der noch so einigermassen den überblick behalten hat ist nicht dabei!!!
    @Paini
    Schau mal auf www.nissanclub.ch unter Bilder, Treffen, und dann suchtst du " Einsiedeln " raus und schausst mal :D :D :D :D
    GXPLUS
    Das Kroki hat neue Zähne bekommen und ist soweit auch startklar!!!

  • das ich nicht kommen kann weiss ich seit knapp 4 wochen


    überblick????


    ich glaube ihr kommt besser weg, weil ihr mir kein schweigegeld mehr zahlen müsst :D :stichel: :stichel: :stichel:

  • Jagut ich sag dem mal "die Sau rauslassen" :D



    Campen, "Brötlä", gemütliches Bier und gemütliches Chillen.


    Ja ich werde jetzt am 24. Juni mal bei euch reinschnuppern und wenn wir uns verstehen werde ich in Einsiedeln ev. auch wieder dabei sein.


    Greez 8)

  • nehme mir auch mal vor zu kommen. hoffe ich muss am samstag nicht noch arbeiten.


    mfg reto

  • ach was gibt es schöneres als ein paar :Bier: und ein KROKO!

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Zitat

    Original von Hänsel
    ach was gibt es schöneres als ein paar :Bier: und ein KROKO!



    ich habe angst vor kroko, :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    die scharfen beisssssserchen und so......... :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:


    auf das :Bier: :Bier: :Bier:freue ich mich.......................................

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Und wie ich mich freue!!! :spring: :spring: :spring:


    Nach der Abgabe der Scheiss Projektarbeit mal so wieder die SAU rauslassen. :Bier: :bier2: :Bier:

  • An alle unsere durch das Dreckswetter geplagten Innnerschweizer :(:



    Steht der Nötz'ische Party- Schopf noch, oder wurde der vom Teich mitgerissen ?( :mmmm:


    Gruss


    Thomas

  • Der ist standhaft wie ein Fels!!!!!!!!!! Wer schon solche Partys überstanden hat, erschrickt nicht wegen etwas Regen!!! :hi: :hi: