Suche Hardtop

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von csiegelroofer.

  • Hi, suche ein Hardtop für Navara D40 DC NEU. Sollte Schiebefenster haben da er für Hundetransport genutzt wird. Farbe GN0.
    Carryboy hat so eins aber nicht Lieberbar.


    Danke schon


    Raimund

  • Hallo,


    schau mal bei ebay:


    [ebayartikelnummer]160127819027[/ebayartikelnummer]


    Ist ein super Ding zu einem guten Preis!


    lg Spyke

  • Hi, der Neupreis für dieses Hardtop (ist wohl von Roadranger. soweit ich das richtig zuordne) ist deftig mit fast 3.500 Euro.


    Ich hörte vom Händler (den man hier im Fachjargon allgemein wohl den "Freundlichen" :)nennt), dass es 2.350 Euro kosten soll.
    Bin auch noch auf der Suche.
    AL

    DOC AL distanziert sich vorsorglich von jedem seiner eigenen Beiträge und von allen anderen Beiträgen, die jetzt oder in Zukunft im Nissanboard - egal von wem - erscheinen. Besonders eingeschlossen sind darin alle Fotos, Gifs oder Cliparts - und vor allem Smilies, egal von wem sie sind, was sie darstellen, ausdrücken oder nicht ausdrücken. Alle Tipps, Fragen und Antworten oder gar humorvolle Anmerkungen von DOC AL sind völlig unverbindlich und krass distanzierungswürdig.

  • grob rausgerechnet so um die 1.900.....habe ja mein ganzes auto laut 4x4 vorführwagen umbauen lassen, also zusammen ca. 3.000.......viele aus dem club kennen den chef (firma ist bei uns im nachbars-ort) wartberg -
    dort ist auch dass 4x4 gelände für den alpen-cup


    weiters möchten noch 2 von unserem 4x4-club auf storm umsteigen die dann ihr gebrauchtes verkaufen......vieleicht wäre dass was für dich...?


    schau doch mal vorbei, zum beispiel beim nächsten lauf...?


    (nächster lauf 18.08.2007 in wartberg)
    infos auch unter:
    http://www.silvanorticacup.com/

  • was soll das gebrauchte xxl denn kosten?? und wann wäre das spruchreif?

  • Zitat

    Original von redcrow
    :mmmm: muss ich am WE mal fragen, aber es ist nur ein XXL der andere hat ein original nissan schräges...........!



    Hallo, was soll das schrägr Hardtop kosten und wo ist der Standort????


    Gruss Günni

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • das xxl würde mich interessieren - kannst du dich mal bitte schlau machen?


    Danke.

  • :perfekt: und hast du ihn erreicht ...?? habe am club-stammtisch gehört für dass schräge möchte er so um die 2.200 euro...!! es ist ABSOLUT NEU..!! original folie..ect..(er hatte es damals bestellt und durch die lange lieferzeit längst eine andere lösung gefunden und dass storm gefiel ihm einfach besser) also wenn du eins brauchst melde dich einfach mal....er ist leider computermäsig und online nicht sehr zu begeistern geht also nur über die mail seiner freundin.... lydia@ditamoda.info ich kanns aber auch gerne ausrichten............. :spring: :spring: :spring:

  • Hab auch lange gesucht nach einem Hard top das gut aussieht funktionnell ist und einen Top Preis hat , hab ´s gefunden auf einer WEB seite von einem türkischen Hersteller. Habs nun seit ca. 2 Montaten auf meinem Wagen.
    Türkisch hört sich vielleicht äh ... an , die bauen aber die kompletten Tops für den Spanischen und Portugisischen Raum . Tolle Form gute Qualität.
    Hab für mein´s inkl. Transportkosten und MWST. ( Hab einen Handwerksbetrieb da bekomme ich sie wieder ) an die 2000,00 € bezahlt .
    Schaus dir an bei : http://www.akdenizfibersan.com.tr . Schau dir aber auch die Bilder auf der Türkischen Seite an und scheu dich nicht anzurufen die haben einen Sals Manager der spricht perfekt Deutsch, ansonsten English.


    Viel Spaß dabei.