N16 Rücklichter....

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von J-L-Z.

  • hallo,
    gibt es für den N16 getönnte rücklichter, selber tönnen will ich nicht, das sieht nicht gut aus, hab aber noch nirgens solche rücklichter gesehen, hat jemand nen tipp ?


    thx schonmal


    mfg
    Gaitzschie

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Ich glaub ich muß dich enttäuschen!


    Ich habe meinen Almera jetzt ein Jahr und habe schon so einige Tuningseiten besucht, und nirgends Heckleuchten für den N16 gesehen!


    :( Rainer

  • ja das konnt ich mir schon fast denken, aber mein nissanhändler sagte es gäbe einen tuner der solche rücklichter anbieten würde, nur was das fürn tuner sein soll das weiß keiner *grrr* :rolleyes: naja da kann man wohl nix machen, aber hat die schon wer versucht selber zu tönnen ?

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Probier es doch mal bei www.FP-Exclusiv.de.
    Die tönen Rückleuchten. Hab es an einem P11 gesehen. Richtig geil!

  • gibt aber welche

    Frauen sind wie Hurricane.
    Wenn sie kommen, sind sie nass & feucht.
    Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser & Autos mit.
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von J-L-Z ()

  • Interessant das nach 7 Jahren zu wissen. :rolleyes:

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • du bist ya lustig ^^


    nicht aufs datum geguckt :wand:

    Frauen sind wie Hurricane.
    Wenn sie kommen, sind sie nass & feucht.
    Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser & Autos mit.
    :D

  • also ich hate für meinen almi VFL lexus look leuchten die innen aber komplett schwarz waren...


    von s&k tuning glaub ich....die waren voll toll :tongue:

  • die mein ich ^^ aber 249 euro sind für die dinger zu teuer.

    Frauen sind wie Hurricane.
    Wenn sie kommen, sind sie nass & feucht.
    Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser & Autos mit.
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von J-L-Z ()

  • ich glaub meine haben nur 229 gekostet... hätt ich gewusst dass sich hier einer drüber freut hät ich bei inzahlungnahme vom almera wieder die alten leuchten eingebaut...

  • ya hat ich letzens auch schon ^^


    bin aufer suche nach nem günstigen sport esd und sport msd und ne stunde bevor ich bei nem händler nachgefragt hab hat der einen zum verschrotten gefahren :heul:


    warn die das ? -->> http://www.sk-tuning.de/web/shop/product_info.php?cPath=1462_1512_1535_1789&products_id=2845


    wenn ja sind die das wo links unten nen rotes gehäuse und rechts unten nen weißes gehäuse ist?

    Frauen sind wie Hurricane.
    Wenn sie kommen, sind sie nass & feucht.
    Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser & Autos mit.
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von J-L-Z ()

  • ya für mein n16 müssen dringend neue heckleuchten her^^ die alten total milchig und verblasst. aber 249 € für 2 heckleuchten :wow:

    Frauen sind wie Hurricane.
    Wenn sie kommen, sind sie nass & feucht.
    Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser & Autos mit.
    :D

  • das is schon viel geld... hatte meine alten originalrückleuchten hier verkauf, die waren so an sich noch gut, waren auch nur 80000 kilometer am auto :P

  • meine sind jetzt 15 000 km mehr anner karre aber trotzdem schon sehr milchig und geld kriegt man für die auch nicht mehr ^^

    Frauen sind wie Hurricane.
    Wenn sie kommen, sind sie nass & feucht.
    Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser & Autos mit.
    :D

  • also ich hab ihn 2007 gekauft, da war er 6 jahre alt... hab die alten lampen dann etwa 1/2 jahr noch drin gelassen und mir dann der optik wegen die anderen bestellt...

  • trotz des preises jetzt mit schwarzen seitenblinkern bestellt ^^


    bilder kommen denke die tage :spring:

    Frauen sind wie Hurricane.
    Wenn sie kommen, sind sie nass & feucht.
    Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser & Autos mit.
    :D