Zu doof für ne ABE?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 876 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raser.

  • Hallo Leute,
    habe gerade meine ABE für meinen Sebring ESD bekommen. Hinten drauf ein Stempel "ABE nur gültig mit Fahrzeug Ident. Nr.:............
    Soll ich die da jetzt eintragen?
    By the way: Ich werde die ABE mal morgen durch den Laserkopierer jagen. Für den Mist musste ich 15€ berappen. Gibts demnächst bei mir fürs Porto.

  • 15€?? ganz schön heftig :D


    Ed gibt ne CD, da sind alle gültigen Gutachten drauf :flipa:

  • Tja, wenn man das alles immer vorher wüßte. Und wahrscheinlich wird sowieso nie jemand danach fragen.

  • Zitat

    Original von scorpiossos
    Und wahrscheinlich wird sowieso nie jemand danach fragen.


    Da könntest du sogar recht haben :D

  • Zitat

    Original von scorpiossos
    Tja, wenn man das alles immer vorher wüßte. Und wahrscheinlich wird sowieso nie jemand danach fragen.


    Habe ich bis letzte Woche auch gedacht. Unfall, Polente unn die wollten den Krempel natürlich! -> Besser man hats dabei um ein böses erwachen zu vermeiden