Intelligent Key Probleme

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von formel1.

  • Hallo Nissanfreunde!


    Mein intelligenter Schlüssel funktioniert nicht richtig. Mit nur einem Schlüssel ist das Fahren nicht möglich.
    Habe ich aber beide zusammen dabei, dann funktioniert es, wenn auch unzuverlässig. Das heisst ich kann das Auto nicht immer das erste Mal starten, und muss zwei-dreimal probieren.
    Mein Garagist ist bis heute nicht in der Lage das zu beheben, obwohl im sein Computer eine Störung anzeigt.
    Ich bin laut Garagist der zweite Kunde mit diesem Problem!


    Nissan Qashqay Tekna 2.0 16V mit CVT Automatik und 4x4 all Mode


    Besitzer seit 2. April 2007 ca. 4500 Km auf dem Tacho.


    Ausser dem Schlüsselproblem bin ich total begeistert vom Qashqay!


    Freundlich grüsst Josef

  • Hallo


    Natürlich habe ich meinen Qashqay erst seit 2007.
    Entschuldigung für meinen Verschreiber. Ich habe das Berichtigt.


    Freundlich grüsst Josef

  • Zitat

    Original von urjoba
    Hallo


    Natürlich habe ich meinen Qashqay erst seit 2007.
    Entschuldigung für meinen Verschreiber. Ich habe das Berichtigt.


    Freundlich grüsst Josef



    Hast du es denn mal mit den beiden Schlüsseln versucht ?
    Vielleicht musst du diese auch neu anlernen ?

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big: