Rückfahrkamera Navara

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 29.681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roman83.

  • Ich hole das hier noch mal hoch, die letzten Postings sind ja doch ein paar Tage älter :)


    Nachdem ich nun das HT hinten drauf habe finde ich die Sicht nach hinten noch bescheidener. Wir haben vor der Türe nur 3 Anwohner-Parkplätze und da meine Fabia-fahrende Nachbarin regelmäßig selbst zum ordentlich parken zu blöd ist, muss ich mich mit dem Dicken ständig wo zwischen quetschen oder am anderen Ende der Straße parken. Die Möglichkeit ihren Misthobel einfach wegzuschieben schiebe ich momentan noch vor mir her...


    Ich fände eine Lösung wie diese hier eigentlich ganz nett: [ebayartikelnummer]
    281793335454[/ebayartikelnummer]


    Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen ob wer sowas verbaut hat und das was taugt? Der Preis macht mich ein wenig skeptisch, ob es für den Preis was zweckerfüllendes gibt?

  • Wir haben so etwas schon einmal in einem Ford Ranger verbaut und es hat nicht richtig funktioniert! Die Entfernung von Sender zum Empfänger ist zu weit! Besser ist eine Lösung mit Kabel!

  • :] Wir haben es dann in einem Fachbetrieb einbauen lassen und das hat ca. 200€ gekostet! Funktioniert halt und wenn mal was dran sein sollte wissen die wo sie hingreifen müssen! Wir brauchen es täglich und da muss es funktionieren!