Aussenspiegel

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Downhiker.

  • Servus,
    mann ich bin echt wütend.Ihr kennt ja die Geschichte mit meinem Aussenspiegel. X(
    Das A...loch hat mir,nachdem ich ihm die Rechnung geschickt hab und er gesagt hat am Telefon,das er die Sache begleicht,ein Schreiben von seinem Anwalt geschickt.
    Ich soll seine Sachen bezahlen,stand im Schreiben.
    Ist ja echt der Hohn,meine Freundin war ja Zeuge. :uzi: .
    War gerade bei meinem Anwalt und hab ihm die Sache geschildert.
    Der meinte nur,was für ein Unfug.Naja,jetzt nimmt halt er die Sache in die Hand.
    Bin ich vielleicht geladen, :Boom: ,der hat echt einen an der Schüssel.


    Frank

  • ....jajaja....das kenn ich.....
    Dann sprechen die beiden Versicherungen sich unter der Hand ab und Du gehst mehr oder weniger leer aus und wirst nebenbei auch noch Teilschuldig gesprochen.....


    Hast Du die Adresse von dem Typ ? Wir sollten dem mal nen Besuch abstatten :uzi:


    Cu
    Sascha

  • Der hat mich ja nicht mal angerufen,oder gesagt,das er nicht zahlt.
    Erst scheinheilig sagen,ja ja und dann kommt das Messer.
    Mein Anwalt meint,das er damit nich durchkommt.
    Ja,.....die Adresse hab ich...... :uzi:
    Es geht ja nich mal um einen sooo großen Betrag.
    Naja,ich muss jetzt ma los,arbeiten.Spätschicht bis 23.50uhr. :kotz:


    Frank

  • Zitat

    Original von Downhiker
    Mein Anwalt meint,das er damit nich durchkommt.


    Hat meiner damals auch gesagt......übrig blieb eine 80% Schuld für mich weil ich nicht beweisen konnte, daß der andere nicht geblinkt hat..... :finger:


    Zitat

    Naja,ich muss jetzt ma los,arbeiten.Spätschicht bis 23.50uhr. :kotz:


    Viel Spaß...ich hab jetzt noch ca. 2 Stunden.....dann gehts heim ..... :flipa:
    Und morgen nur noch bis 12......dann ist WOCHENENDE !!!! :spring: :spring:


    Cu
    Sascha

  • mahlzeit,
    1tens: mich gibt's tatsaechlich noch.
    2tens: hab ich grad aus diesem grund am liebsten sofort die Bullen da oder mach es schriftlich fest, dass er zahlt bzw. SChuld ist.


    3tens: aus solchen dingen lernen wir alles was.

  • Na so ein Arschloch.
    Dem solltsch doch glatt den andre Aussenspiegel au no abschlaga.
    Sach mal Frank, wann griegste den eigentlich deine Aussenspiegel??

  • Ich kann mir nicht vorstellen das Frank eine Teilschuld bekommt da der andere ja alles schon zugegeben hatte und bezahlen wollte!
    Gab es eigendlich Zeugen? (außer Nicole)
    Sicher wird es jetzt etwas dauern aber du bekommst deine Kohle schon wirst schon sehen.....immer easy bleiben :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ich kann leider nur erst ab dieser uhrzeit ins net aber die idee mit dem besuch ist nicht schlecht ich wäre dabei ( grinsss)

  • Zitat

    Original von Fussel
    Gab es eigendlich Zeugen? (außer Nicole)


    Außer Nicole gab es keine Zeugen.Das blöde ist daran,er hat es zwar mündlich zugegeben,das er schuld ist,ader ich hab nichts schriftliches.Aber ich hab ein Digibild von meinem Reifen mit Spoiler,wo man sieht,das ich in den Acker gefahren bin,Vielleicht hilfts.


    Olcay meinte,die Adapter für Spiegel kommen heut oder morgen.Dann werd ich da mal raufdüsen die Tage ;)


    Frank

  • Frank.
    Du weisst ja, gleich Bilder machen und reinsetzen.


    [OFFTOPIC]
    Hab jetzt meine weissen Seitenblinker dran, sieht glei viel besser aus.
    [/OFFTOPIC]
    Gruss Oli

  • Zitat

    Original von mrnissan
    Ich kann leider nur erst ab dieser uhrzeit ins net aber die idee mit dem besuch ist nicht schlecht ich wäre dabei ( grinsss)


    Hey Thorsten,


    was für einen Besuch meinste ???
    Versteh nur Bahnhof. :D


    Frank

  • Zitat

    Original von Olstef
    [OFFTOPIC]
    Hab jetzt meine weissen Seitenblinker dran, sieht glei viel besser aus.
    [/OFFTOPIC]
    Gruss Oli


    [OFFTOPIC]
    Gell,da machts Blinken glei richtig Spaß :D .[/OFFTOPIC]


    Frank

  • [OFFTOPIC]
    Schon, nur ist bei dem Wetter das dumme das man immer so nen nassen und kalten Kopf bekommt, weill man immer zum Seitenfenster rausschaut beim Blinken. :D
    [/OFFTOPIC]


    Ich glaube Thorsten meinte den Besuch bei dem Fuzzi der dir den Aussenspiegel abgefahren hat.
    Gruss OLI

  • [OFFTOPIC]
    Ah,jez ja,dafür hab ich ne Brille auf :D .[/OFFTOPIC]


    Grummel.....alles klaro.....wenn der damit durchkommt,dann .....na ich hoff,die Gerechtigkeit siegt.


    Frank

  • Zitat

    Original von Downhiker
    [OFFTOPIC]
    Ah,jez ja,dafür hab ich ne Brille auf :D .[/OFFTOPIC]


    Grummel.....alles klaro.....wenn der damit durchkommt,dann .....na ich hoff,die Gerechtigkeit siegt.


    Frank


    Und wenn nicht, .... dann machen wir die Gerechtigkeit ;) :uzi:


    Cu
    Sascha

  • Servus Oli,


    die neuen hab ich von Olcay geholt.Müssen jetz noch lackiert werden und dann angebaut werden.
    Ja,und wegen dem A.... ist mein Anwalt dran.
    Mal schaun,was dann Sache ist.


    Frank