Kuschelthread

Es gibt 330 Antworten in diesem Thema, welches 43.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black-Sheep.

  • habe heute, nach dem Schwimmen mit meinen Jungs und meiner Tochter im Nachbarort ein Etagenbett aus schwerer Massiv-Fichte gekauft. Preis 70,- € und ein Paket Staubsaugerbeutel.


    ....werde in den nächsten Tagen mein großes Bett abbauen, den Raumteiler abreißen und meine Abstellkammer leer räumen und daraus ein großes Kinderzimmer machen. Das wenn sie dann hier sind, einen Raum zum Spielen und Schlafen haben.



    so, wollen doch mal sehen wie's dann weiter geht. *Hände in die Hüften stemmt*

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>



  • ich hoffe doch das es sich bessert!!! :perfekt:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .


  • na so das du deine kids sehen darfst! weil sie kann nicht einfach sagen du darfst sie nicht sehen!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • na ist schon komisch wie schnell ein Mensch sich ändern kann..... letzte Woche (bis Samstag) durfte ich sogar noch meine Jungs ins Bett bringen und mit ihnen Spielen und am Montag drauf bin ich nur noch "Gift" :mmmm:


    Selbst jetzt am Donnerstag auf wiederholtes Fragen meines Sohnes (der Ältere) ob ich nicht noch etwas bleiben könnte, mußte ich zu hören bekommen, dass sie gleich noch weg will und ich zu gehen habe. Ich darf nicht mal mehr in sein Zimmer....


    Diese Traurigkeit in den Kinderaugen tut mir total weh, war doch ihnen bis vor ein paar Tagen versprochen worden, dass der Papa jederzeit herkommen darf und sich durch diesen Umzug nichts ändert.


    Was hat sie über das Verhalten meiner Ex-Frau geschimpft. Ist sie im Grunde doch kein Deut besser....


    Muß dazu auch noch sagen, dass wir seit 3 Jahren keinen Babysitter finden konnten (wir hatten schon mehrere, aber keiner war ihr recht). Ihre Mutter (weswegen wir "angeblich" hierhin gezogen sind) hatte auch nie Zeit (oder Lust) Arbeit, eigene Familie, Haushalt :bla: beide Kinder zu nehmen. Auch sonst wollte keiner (ihrer Freunde) uns die Möglichkeit bieten, mal gemeinsam abends wegzugehen.....(meine waren ihr nicht gut genug).


    Auf einmal geht es :mmmm: und dann noch das sehr verdächtige Verhalten von dem Mann ihrer Mutter mir gegenüber seit 2 Wochen.... sieht für mich voll nach Intrige aus. Wer weiß wie lange da schon was im Busch ist. Aber der doofe Mark hat ja trotzdem immer versucht, für alle da zu sein und zu helfen. Aber so geht es, wenn man etwas aus Liebe tut. Wenn es anderen nicht gefällt, dann sind die Nebenbuhler und Neider auf vollen touren um das "kleine Glück" zu zerstören. Und aus einer Familie wo "Trennung" zum Lebensinhalt gehört, kann man wohl keine positive Unterstützung erwarten.

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>



  • das man immer innen arsch getreten bekommt, wenn man hilft, das is normal, nennt sich realität. . .


    aber wenn ich das hier alles so lese. . . würde ich schleunigst n paar schritte einleiten, allein scha wegen deinen kindern, denn das ham se nichts verdient!!!

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • *heute auch mal jemanden zum Kuscheln braucht*
    *sich mit ner Kuscheldecke in ne Ecke hockt*
    *leise musik höhrt*



    Mark


    mir fehlen da echt die Worte!
    Find das sehr heftig!
    Ich würd mich erkundigen was sie darf und was nicht, kann ja nicht angehn!

    2 Mal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()

  • *Passend zum Fred*


    *gerade mit seiner Miez kuschelt*

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • wenn ich ehrlich bin würde ich ihr am liebsten sagen (per Brief) dass ich sie nicht hergeben will und wie sehr mich das ganze drumherum belastet. Auch dass ich das nicht nur sage, wegen der Kinder, sondern dass auch sie mir wichtig ist. Und mir das ehrliche Gespräch mit ihr fehlt.....nicht das um Anderer Leut's Sorgen, sondern um unserer Sorgen und Probleme.



    Wie wichtig sind die Probleme Anderer, wenn's im eigenem Haus brennt ???

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • Zitat

    Original von Mark
    wenn ich ehrlich bin würde ich ihr am liebsten sagen (per Brief) dass ich sie nicht hergeben will und wie sehr mich das ganze drumherum belastet. Auch dass ich das nicht nur sage, wegen der Kinder, sondern dass auch sie mir wichtig ist. Und mir das ehrliche Gespräch mit ihr fehlt.....nicht das um Anderer Leut's Sorgen, sondern um unserer Sorgen und Probleme.



    Wie wichtig sind die Probleme Anderer, wenn's im eigenem Haus brennt ???




    nichtig

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • *mal staub wischt*
    *raussaugt*


    *und fenster putzt*


    *sich hier irgendwie einsam fühlt*

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Doro
    *mal staub wischt*
    *raussaugt*


    *und fenster putzt*


    *sich hier irgendwie einsam fühlt*




    *auch einsam fühlt* :(

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • wollen wir uns zusammen einsam fühlen?? :(

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Doro
    wollen wir uns zusammen einsam fühlen?? :(



    warum nicht

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • so....bin gerade nach hause gekommen.


    heute war ich von kurz nach 4 bis um kurz nach 9 mit meinen Jungs zusammen. Wir waren im Hardehausener Wildpark und danach haben wir hier zu Abend gegessen. Da ihre Mama noch nicht zu hause war, sind wir dann noch 'n Eis essen gegangen. Danach hab ich ihr noch geholfen eine Arbeitsplatte in ihre Wohnung zu tragen. Dann noch Robin, den Jüngsten
    bettfertig gemacht und zu Bett gebracht, mit ihm gebetet und noch 3 Lieder gesungen. Dann hab ich mich gegen halb 12 von Leon, den Älteren verabschiedet und bin gefahren....


    dankbar bin ich dafür, wirklich....

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • Zitat

    Original von Mark
    so....bin gerade nach hause gekommen.


    heute war ich von kurz nach 4 bis um kurz nach 9 mit meinen Jungs zusammen. Wir waren im Hardehausener Wildpark und danach haben wir hier zu Abend gegessen. Da ihre Mama noch nicht zu hause war, sind wir dann noch 'n Eis essen gegangen. Danach hab ich ihr noch geholfen eine Arbeitsplatte in ihre Wohnung zu tragen. Dann noch Robin, den Jüngsten
    bettfertig gemacht und zu Bett gebracht, mit ihm gebetet und noch 3 Lieder gesungen. Dann hab ich mich gegen halb 12 von Leon, den Älteren verabschiedet und bin gefahren....


    dankbar bin ich dafür, wirklich....



    also i find das schee. . . :eieiei2:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    *mit ner aspirin im bett kuschelt*


    *das für einen sehr süßen anblick hält*

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Mark

    Zitat

    Original von Doro
    wollen wir uns zusammen einsam fühlen?? :(



    warum nicht




    keine Reaktion ? :stichel:

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • *sich zu dir auf s sofa setzt*


    *ne kerze anzündet*


    *dir n glas wein hinstellt*


    prost

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .