Fragen zum R 50 3.3

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 8.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sinyor30.

  • nicht falsch verstehen, alles bestens mit meiner anlage
    es wurde bei einer schraube wohl zu festgezogen, hab ich für 20 € eine neue bekommen, jetzt alles perfekt, da macht autofahren richtig spaß
    mfg

  • Das hört sich doch gut an. Ich fahre weder mit schwerem Anhänger, noch längere Zeit mit Vollgas (wenn dann überhaupt nur zum Überholen), ich cruise meist (tägl. ca. 180 km) und nutze den Pathi im leichten Gelände (Jagdrevier).
    Also demnächst umrüsten lassen!!
    Was für eine Anlage habt Ihr montiert?

  • Also ich habe eine Prins VSI montiert und einen 95l Tank anstelle des Ersatzrades.
    Würde aber nach jetzigem Stand der Technik eine Direkteinspritzung nehmen und keine Verdampfer mehr. Kein höherer Verbrauch und gleiche Motorleistung!