Suche, für Sebring ESD

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 779 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Derpiet.

  • Hi,


    ich suche für einen Sebring Endtopf eine ABE, passend zu einem 100NX/1,6.


    Der ESD ist aus Edelstahl und hat ein Eckiges Endrohr.
    Daten, die draufstehn:
    Typ 100 NX / D24578 / Made in Austria 09/03


    Laut aussage des Verkäufers sollte auch eine "E-Prüfnummer" draufstehn, die habe weder ich noch ein Prüfingenieur gefunden.


    Villeicht hat die ABE jemand als pdf oder so



    Gruß Piet

    Als ich deinen Hals berührte, deinen Mund zu meinem führte, deinen Saft in mir spürte...
    oh, wie sehn ich mich nach dir -
    du geliebte Flasche Bier!

  • Hi,
    Hat sich erledigt, der Ebay-Verkäufer hat mir die ABE, oder genauer gesagt, die Euro-Genemigung mit 3 Monaten Verspätung zugeschickt.


    Gruß Piet

    Als ich deinen Hals berührte, deinen Mund zu meinem führte, deinen Saft in mir spürte...
    oh, wie sehn ich mich nach dir -
    du geliebte Flasche Bier!