Sportluftfilter

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ottika.

  • Hi Leutz!


    Ich wollte einen Sportlufti in meinen P10 einbauen (1.6l / 66kw 90ps) , also den kasten abbauen, ganz weg und den lufti drauf, da ist aber neben dem kalteinlass und warmeinlass schlauch, noch ein kleiner dünner schlauch, da weiss ich nich was das ist oder wozu oder ob das wichtig ist. könnt ihr mir helfen?


    Schonmal danke für die antwort



    MFG: Statix

  • hi
    also einen offenen würd ich dir wirklich nicht raten der zieht 80% oder auch mehr nur warme Luft vom Motor auch mit diesem Kaltluftschlauch
    Würd eher einen Tauschluftfilter nehmen der ist billiger und du hast das Problem mit der warmen Luft nicht
    Wenn du mehr Leistung willst würd ich eher in eine bessere Auspuffanlage oder Fächerkrümmer investieren

    ***Willst du Nissan fahren - darfst du NICHT an Drehzahl sparen***

  • kann ich nen fächerkrümmer vom eGT einfach in den normalen p10 mit 66 kw einbaun??
    hab da keine kenne von also sry wegen der frage....

  • genau würd auch einfach mal ebayn
    oder googlen gibt genügend online shops die Motor tuning für Japanische Autos anbieten z.B http://www.nextek.ch die verkaufen turbos NOS Anlagen da wirst du sicher fündig wenn du an mehr Leistung willst musst halt leider auch den richtigen Kontostand haben
    mfg

    ***Willst du Nissan fahren - darfst du NICHT an Drehzahl sparen***