so ganz nebenbei

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wadlbeisser.

  • Zitat

    Original von redcrow
    hallo, gratuliere ebenfalls....!
    brauchst du zufällig ein hardtop für deinen navara....bin auf dass STORM umgestiegen und hätte jetzt eins zum abgeben.....


    was ist den mit der perle die deinen wagen so schön poliert?!


    hättest du davon auch noch eine übrig?


    :hi: :D

  • 7500km ... alles bestens einschließlich Langstrecke auf Autobahn ... Verbrauch liegt im Gesamtdurchschnitt (nach 10.6l/100km auf der Hinfahrt) wieder bei 10.2l/100km, Tendenz fallend!


    was mich weiterhin nervt ist das Hardtop von ach-nee-RR: Himmel löst sich schon wieder und vorne dringt von irgendwoher Wasser ein und landet auf den Radkästen des Laderaums ... das Schloß wird morgen geschmiert, da es schon etwas schwergängig ist ...


    Tipp am Rande: habe die Windschutzscheibe mit einer speziellen Versiegelung (Lotoseffekt) behandelt und brauchte auf der 1000km langen verregneten Strecke vom Norden Deutschlands bis in den Süden so gut keinen Scheibenwischer ...

    Man soll Denken lehren, nicht Gedachtes.

  • Zitat

    [i]


    Tipp am Rande: habe die Windschutzscheibe mit einer speziellen Versiegelung (Lotoseffekt) behandelt und brauchte auf der 1000km langen verregneten Strecke vom Norden Deutschlands bis in den Süden so gut keinen Scheibenwischer ...


    Machen lassen? oder selbst gemacht? hast Du mal einen Link,Hersteller,odgl? :perfekt:

  • selbst gemacht ... Mittel erstmal von meinem geschätzten Nachbarn, einem Oldtimer-Freak bekommen: Gollit oder so ähnlich; da ich demnächst den Lack ebenfalls versiegeln werde (gleicher Hersteller) kann ich dann genaueres berichten;


    zur Windschutzscheibenversiegelung:
    Glas am besten in Garage behandeln (zumindest kühl; Schatten)
    fettfrei reinigen
    trocknen
    Mittel aufsprühen und mit Werkstattpapier o.ä. einreiben
    abschließend spülen
    fertig


    edit: schon gefunden: http://www.gollit.de/