was hält der navara aus?!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kronsburg.

  • hallo!
    nachdem wir ja alle ein geländefahrzeug haben, würde es mich mal interessieren wie oft und wo ihr damit im gelände unterwegs seid. z.b. steinbruch, waldwege, baustellen, etc.. genauer interessiert mich ob denn da die wartungsinterwalle ausreichend sind, wenn man z.b. ständig durch nen halben meter tiefen matsch im wald fahren würde. oder extrembeispiel man fährt einfach 15.000 km nur offroad. muss man da mal was abschmieren oder so? oder reicht da die normalen service-intervalle. ob nissan oder die anderen hersteller entsprechender fahrzeuge das berücksichtigen?
    bin auf eure erfahrungen und meinungen gespannt!
    grüße marco

  • fahr hier ab und zu am strand rum.
    denke mal das für kupplung nicht so toll ist!
    mußte dann mit ziemlichen anlauf eine holzweg hochbrettern und ich glaub das war für die vorderen reifen und achsen usw nicht so toll!

  • Ich denk' da wärs sinnig mal chrissy anzuposten.


    Der ist :) und schwör aktiv hier im board.



    :wink:

  • Hallo marco,


    ich weiß nicht, ob es beim D40 noch genauso ist, aber beim R20 gibt es im Handbuch ein extra Kapitel, wo erklärt wird, was für Wartungen usw. durchgeführt werden müssen, wenn der Wagen häufiger im Gelände bewegt wird. ;)

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)