Gasumrüster Körner Berlin Nissan AH

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stefanmgnrw.

  • Guten Abend,


    Ich bin neu und sehr gespannt ob Ihr mir helfen könnt.


    Ich habe einen QQ bestellt.(liefertermin Anfang Dezember :eek:)


    und wollte den Wagen auf Autogas umrüsten lassen. Da er bestellt wurde in Berlin wollte ich das gleich dort erledigen lassen. 2 Fliegen mit einer Klappe...


    Frage an euch:


    - Ist das Fahrzeug auch geeignet zum LPG fahren...(YETI??)
    - ist evtl jem hier der auch bei dem AH war...
    - kann mir jem einen Umrüster mit Renomee(ja ich kann tolle Wörter schreiben) aus Berlin nennen...
    - oder Umgebung WOB
    - welche Anlage verbaut man am besten beim Nissan


    Danke falls jem antwortet...

  • hallo charon :wink:


    nissan körner in berlin kann ich dir als gas-umbauer emfehlen. die arbeiten schon ein paar jahre mit gas bei nissan autos, verbauen prins und brc anlagen.
    Hol dir noch eine zusatzversicherung für autogas(ca. 100€ im Jahr).


    Mfg frank :hi:

  • Ich danke Dir!


    Hast Du dich dort selbst auch zusatzversichert?


    Was für eine Anlage hast Du ?


    Gruß Uli

  • Ich habe keine Gasanlage, ich baue nur Gasanlagen ein (Arbeite aber nicht bei Körner).


    :wink:Mfg Frank

  • Zitat

    Original von devil-p10
    Ich habe keine Gasanlage, ich baue nur Gasanlagen ein (Arbeite aber nicht bei Körner).


    :wink:Mfg Frank


    Hallo Frank,


    was kostet denn ca. eine Gasanlage für einen Serena, und lohnt sich das rechnerisch ?


    Peter

    Komma her, Satzzeichen liegen mir nicht. :duden: