Radioadapter ER34 auf ISO

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von smithje.

  • Moin Moin,


    kann mir mal einer sagen welcher Adapter da passen soll? Habe mittlerweile 5 Stück getestet, und bin mittlerweile etwas ratlos... und die originalen Stecker möchte ich nur ungerne abkneifen... vor allem wie soll das mit der Antenne passen?


    Danke und Grüsse


    Daniel


    EDIT:


    die sehen passend aus, kann das jemand bestätigen?


  • nur so zur Info, habe mittlerweile den ISO-Stecker selbst verlötet, einen passenden Adapter scheint es nicht zu geben...

  • Doch gibt es, ich weiß nur leider nicht mehr für welches Fahrzeug der war.
    Wie hast du das mit der Antenne denn jetzt geregelt?

  • für den Antennenstecker gibt es Adapter, alternativ kannst den auch löten.


    Mir wäre es halt lieb gewesen einen Adapter zu bekommen, aber ich hab nun alles verlötet, sozusagen auf "DIN" Norm

  • Wo hast du denn so einen Adapter her, ich habe auch schon gesucht aber noch nichts gefunden.
    Wenn mich nicht alles täuscht, war mein Radioadapter sogar von einem Nissanmodel.

  • wie gesagt, habs selbst verlötet. Adapter soll es aber geben, aber nachdem ich mehrere Händler / Elektronikmärkte abgeklappert hab, war es schneller selbst zu löten

  • Da habe ich glaube was falsch verstanden, ich dachte du hast den DIN-Stecker verlötet und für die Antenne nen Adapter genommen.