Kleine rote Beulenpest - bis daß der TÜV uns scheidet...

Es gibt 386 Antworten in diesem Thema, welches 79.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.


  • unangenehm :(


    Sorry, aber mindestens sieben der beanstandeten Punkte merkt man vor der HU :rolleyes:



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • an den Bremsen hab ich bislang nichts gemerkt und an den Bremslichtern war ich erst dran. Natürlich kontrollier ich solche Kleinigkeiten vorher...
    Das einzige ist der Ölverlust. Der Fleck auf meinem Parkplatz ist nicht zu übersehen... :(


  • alles zwar machbar, nur wenn es nicht selbst kann oder bekannte dafür hat, dann gehts ins geld

  • Zitat

    Original von fossie
    an den Bremsen hab ich bislang nichts gemerkt und an den Bremslichtern war ich erst dran. Natürlich kontrollier ich solche Kleinigkeiten vorher...
    Das einzige ist der Ölverlust. Der Fleck auf meinem Parkplatz ist nicht zu übersehen... :(


    Tja.


    Logisch gesehen ist der Wagen wohl schrott.


    Aber da ich um die "Geschichte" des Wagens weiß...willst den echt aufgeben?


    Hast Du keine Möglichkeit den abzumelden und *haha! wortspiel* einzumotten???


    Mir an Deiner Stelle wäre echt zum Kotzen zu Mute, den nach Hamudistan oder in den Schrott zu geben. :(

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    ...
    Mir an Deiner Stelle wäre echt zum Kotzen zu Mute, den nach Hamudistan oder in den Schrott zu geben. :(


    Ja, ja so ist das.

  • Zitat

    Original von fossie

    Zitat

    Original von B11-Gott
    ...
    Mir an Deiner Stelle wäre echt zum Kotzen zu Mute, den nach Hamudistan oder in den Schrott zu geben. :(


    Ja, ja so ist das.


    Weiß ich.